“Toller Urlaub !!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 106 von 230 Hotels in Side
Reichshof, Deutschland
“Toller Urlaub !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Für Familien mir zu empfehlen. Auch für Kleinkinder wird alles gut organisiert. Es gibt sogar ein Kinderbuffett. Die Anlage ist gut übersichtlich , so dass man die Kinder auch mal alleine laufen lassen kann( vorausgesetzt sie können schwimmen, denn es gibt einen riesen Pool.) Unser Familienzimmer war sehr schön. Es lag sehr schön zur Meerseite zu. Im Badezimmer gibt es sogar eine Kinder Toilette und einen Kinder Waschtisch. Ebenso im ganzen Hotel

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, MMUUTTII!

Västerås
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ich war für eine Urlaubswoche im Hotel Grand Side. Das Hotel ist ausgezeichnet, und das Personal ebenso. Alles ist sehr serviceorientiert. Das Essen ist sehr, sehr gut und die Geschäfte, die Sauna und die Unterhaltung sind es auch. Es hat einen sehr schönen Strand. Wenn man einen Ausflug ins alte Side machen will, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel kleine Busse.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park, wo man auch spazieren gehen kann. In der Nähe des Strandes ist es eine Hotel-Bar, wo man Mittagessen und anderes zu sich nehmen kann.

Danke, Claes-Göran A!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Für uns stimmte einfach alles, super Service, sehr , sehr gutes Essen und trinken, Pool perfekt und die Animateure lustig und nie aufdringlich. Wir waren im Juni 2011 dort und haben wieder gebucht.
Freuen uns schon jetzt.
Kühlschrank jeden morgen aufgefüllt nicht nur Wasser auch Cola usw.
Dusche genau am richtigen Ort, kein Wasser am Boden, am morgen The und Kaffe kochen im Zimmer.
Unser Zimmer war vor dem grossen Pool aber kein Lärm.
Also dieses Hotel können wir,,,, ich glaube Allen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, TG961!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Sehr gemütliches kleines familiäres schönes Hotel. Auf Sauberkeit im Hotel wird immer geachtet sowohl bei der Reinigung der Zimmer als auch bei den Mahlzeiten sowie am Strand und Pool. Spitzenmäßige Bedienung! Fast alle verstehen und reden Deutsch.
Personal war immer freundlich, man wurde auf Deutsch oder Türkisch begrüßt und bekam von JEDEM ein Lächeln. Bedienungen (Kellner) zum Teil im Matrosenoutfit oder Hawaiihemd - einfach klasse. Top Zimmerreinigung. Leider hatten wir ein extrem kleines Doppelzimmer auch sehr hellhörig mit großer Terasse und Sitzmöglichkeiten sowie Leine für Badebekleidung. Jedoch super sauber! Jeden Tag frische Handtücher und gereinigtes Zimmer. Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Kühlschrank mit Getränken die jeden Tag aufgefüllt werden. Klimaanlage, Telefon, TV mit deutschsprachigen Sendern. Safe gegen Entgelt. Klimatisiertes Innenrestaurant und Außenrestaurant mit Blick auf den Pool und das Meer. Poolbar mit Restaurantbereich wo es an Strandtagen auch Mittagessen gibt.
Mehrere Bars. Wir hatten All.inklusive: vielfältige Speisen (von warm bis kalt alles dabei), bezaubernde Dekoration, jeden abend Showcooking, es gab landestypische und deutsche Speisen also für jeden etwas dabei. Umsichtige und sehr freundliche Kellner, die einen im Laufe der Urlaubszeit schon kannten und wussten was man trinken möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Alexander33c!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Eine gepflegte und überschaubare Anlage. Direkte Strandlage. Das Interior des Hotels
ist klassisch gestylt und mit vielen maritimen Details durchzogen. Die Zimmer normal
und zweckmässig mit einer modernen Klimaanlage. Meerblick ist zu empfehlen.
Der Service war absolut Spitze, ausserst aufmerksames und fleissiges Personal. Sauberkeit tipp-topp. Küche vielseitig und für jeden etwas. Schön auch die Poolbar in direkter Strandnähe am Wasser. Das Animationsteam war sehr engargiert. Professionelle Shows,
Comedy, Musical etc. Durchweg angenehme Gäste: 70% Deutsche, 25% Skandinavier,
Holländer, Belgier, Luxemburger, 5% Osteuropäer, viele Stammgäste.
Die Anzahl der Liegen war leider etwas knapp bemessen, also war Frühsport in Form
"Reservierung" angesagt. Im seichten Wasser liegen Felsplatten, also vorsichtig ins
Meer gehen.
Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist hier buchbar. Tolle Aussicht ins Blaue. Auch die Zimmer nach hinten raus sind ruh ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, futurefrank!
lienz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2009

das hotelpersonal war ausgezeichnet nur an der rezeption war das personal unfreundlich und stolz den gästen gegenüber:Essen strand Pool Poolbar verdienen 5 Sterne: die zimmer waren immer Picco Bello aufgeräumt. Das animationspersonal mit DEfne war auch super.Am strand ein Service das sich sehen lassen kann bademeister Cahit Bulut war immer hilfsbereit zu den Gästen.Wir waren das fünfte in der tükei dieses hotel war das Beste wir kommen bestimmt wieder in dieses hotel.dem hotelmanagment kann man zur führung dieses hotels nur gratulieren. Noch einen Tipp für ausflüge buchen die hauptstrasse links hinunter und bei stefan und erkan buchen wir waren in kappadokien es war super. Der preis um mehr als die Hälfte billiger.Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, wazzi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Thalia Beach Resort
Nr. 55 von 230 in Side
Febeach Hotel Side
Febeach Hotel Side
Nr. 50 von 230 in Side

Sie waren bereits im Hotel Grand Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Side

Unternehmen: Hotel Grand Side
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 80 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Side Hotel
Antalya Side Hotels