Hotel Grand Side
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2011

Eine gepflegte und überschaubare Anlage. Direkte Strandlage. Das Interior des Hotels
ist klassisch gestylt und mit vielen maritimen Details durchzogen. Die Zimmer normal
und zweckmässig mit einer modernen Klimaanlage. Meerblick ist zu empfehlen.
Der Service war absolut Spitze, ausserst aufmerksames und fleissiges Personal. Sauberkeit tipp-topp. Küche vielseitig und für jeden etwas. Schön auch die Poolbar in direkter Strandnähe am Wasser. Das Animationsteam war sehr engargiert. Professionelle Shows,
Comedy, Musical etc. Durchweg angenehme Gäste: 70% Deutsche, 25% Skandinavier,
Holländer, Belgier, Luxemburger, 5% Osteuropäer, viele Stammgäste.
Die Anzahl der Liegen war leider etwas knapp bemessen, also war Frühsport in Form
"Reservierung" angesagt. Im seichten Wasser liegen Felsplatten, also vorsichtig ins
Meer gehen.
Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist hier buchbar. Tolle Aussicht ins Blaue. Auch die Zimmer nach hinten raus sind ruhig, da sie in den Garten gehen. Von Straße ist nichts groß zu hören.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, futurefrank!
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 16. August 2009

das hotelpersonal war ausgezeichnet nur an der rezeption war das personal unfreundlich und stolz den gästen gegenüber:Essen strand Pool Poolbar verdienen 5 Sterne: die zimmer waren immer Picco Bello aufgeräumt. Das animationspersonal mit DEfne war auch super.Am strand ein Service das sich sehen lassen kann bademeister Cahit Bulut war immer hilfsbereit zu den Gästen.Wir waren das fünfte in der tükei dieses hotel war das Beste wir kommen bestimmt wieder in dieses hotel.dem hotelmanagment kann man zur führung dieses hotels nur gratulieren. Noch einen Tipp für ausflüge buchen die hauptstrasse links hinunter und bei stefan und erkan buchen wir waren in kappadokien es war super. Der preis um mehr als die Hälfte billiger.Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, wazzi49!