“Super”

Novi restaurant of scandinavia
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut sowie die Bewirtung und das Ambiente. Super Bundesliga haben sie auch. Nebenan gibt es auch noch einen Spielplatz für unsere Kinder.

2  Danke, karl k!

Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut! Coctail sehr lecker, essen sehr lecker und auch gut für ein schwabenherz!! Nicht zu teuer und die Leistung ist top!! Die Köche sind spitze und zaubern dir ein tolles essen das von der lustigen und netten Bedingung serviert wird! Bei diesem Restaurant kommt stimmung auf und ist für jeden etwas dabei für alt und jung!! Meine eltern und ich und meine schwester sind begeistert! Der Oberkellner lion ist spitze und immer für einen spass zu haben. Das personal ist super freundlich! Nur zum empfehlen!

3  Danke, Sabrina K!
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das essen schon öfters getestet jedesmal war es super . Wir sind total zufrieden. Das personal ust spitze, und die umgebung auch.TOP!!!

3  Danke, Bianca K!
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Super lecker essen , freundliche Bedienung danke sami, tolle Atmosphäre Preise sind klasse wir kommen gerne wieder.

3  Danke, Silvia K!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Küche in allen Varianten ausprobiert SUPERRRR.... Freundliches Pesonal,allen Urlaubern in Side und Umkreis ein Empehlenswertes RESORANT.DANKE NOVİ

2  Danke, Shiva00!

Reisende, die sich Novi restaurant of scandinavia angesehen haben, interessierten sich auch für: