“Essen”

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, türkisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service,Romantisch Lage ,sehr Gutes Essen , Sky Fußball Übertragung ,herzliche Verabschiedung , gerne immer wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, foxleymaus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.576)

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle Anlage, prima Service. Wir haben immer nur das Sky Fussballangebot genutzt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 759andreasb!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes und gepflegtes Restaurant. Das Essen war hervorragend und wirklich eine sehr gute Abwechslung zum Hotelbuffet! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gerade dort gegessen und haben draußen gesessen, als es etwas kalt wurde, hat man mir direkt eine Decke gebracht. Der Tee am Ende der Mahlzeit ging aufs Haus. Das Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch wir kommen noch einmal wieder, bevor wir heimfliegen :-)

Danke, LoveTravel738860!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen. Super Service, sehr aufmerksam und freundlich.
Gepflegtes Ambiente. Jederzeit gerne wieder. Dieses Lokal kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, Petra Z!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Absolut kompetente Mitarbeiter ,schmeckt lecker und sehr schöne atmosphere im strand blick nur zur empfehlen.

Danke, Emine Ümit E!

Reisende, die sich Q Beach Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Q Beach Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!