“Hotel ist ziemlich gut”

Seashell Resort & Spa
Nr. 53 von 228 Hotels in Side
“Hotel ist ziemlich gut”
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen am Buffet war eigentlich sehr umfangreich, das meiste zu 90% war auch gut...

Die Shows bis Mitternacht,vorallem der Lärm ist nicht angenehm,mit Ohrenstöpsel schafft man es zu schlafen.

Ansonsten gibt sich das Personal sehr Mühe und in der Regel waren es ziemlich nette Leute und freundlich zu einem.

Zimmer sehr schön, was die Sauberkeit angeht könnte es eine Spur besser sein, wenn man pingelig ist wie ich-dann sieht man eben das einte oder andere das sehr ungenau und nicht genug gründlich gereinigt wurde.

Jedoch Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, PatyCostaR!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Pristina, Kosovo
Bewertet am 13. August 2013

Nicht annähernd 5 Sterne wert, unhöfliches Personal, fades Essen und furchtbare Unterhaltung. Das Hotel ist sehr klein und spärlich ausgestattet, innen wie außen, es sieht eher wie ein Angst einflößendes Krankenhaus aus - glauben Sie den Fotos auf der Webseite nicht. Nur die Kellner waren zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der sich einen 5-Sterne-Aufenthalt erhofft.

Danke, ABerisha2013!
Amman
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin mit meiner Frau in diesem Hotel abgestiegen, wir blieben 4 Nächte lang. Das Hotel wird als eines der neuesten Hotels in Antalya angepriesen, aber es befindet sich in einer abgelegenen Gegend, in die man erst nach einer Stunde Fahrt vom Flughafen gelangt. Wir haben uns die Webseite des Hotels angesehen, wo man aber nur mit Photoshop veränderte Bilder findet (es sind keine echten Fotos), und ehrlich - die Fotos auf der Webseite sehen sehr ansprechend und luxuriös aus. Deswegen waren wir auch so schockiert, als wir dort ankamen, da das Hotel zu 100% anders aussieht als auf den Fotos.

Der Empfangsbereich ist groß und sauber und es gibt kostenfreies Wi-Fi, das aber sehr langsam ist und im Grunde kaum funktioniert. Die Rezeption ist sehr klein und wie üblich sprach keiner gut Englisch.

Das beste am Hotel sind die Zimmer, sie sind immer noch wie neu, sauber und luxuriös. Dasselbe gilt auch für die Badezimmer.

Wir hatten einen schrecklichen Ausblick von unserem Zimmer aus und sahen nur ein anderes Gebäude und nur ganz wenig vom Meer.

Der Pool ist sehr klein, aber sauber und neu, das Restaurant ist sehr groß, aber das Essen nur durchschnittlich.

Es gibt dort eine wunderschöne Küste, die man stundenlang entlang spazieren kann, der Strand fällt flach ins Wasser ab und man kann problemlos im Meer schwimmen und die Wellen genießen.

Abends gibt es Aktivitäten für Kinder, die manchmal bis Mitternacht gedauert haben! Und manchmal war es wirklich laut.

Es ist ein All-Inclusive-Hotel, wo den ganzen Tag über Essen, Getränke und Eis angeboten werden.

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, aber seien Sie gewarnt - es sieht zu 100% anders aus als auf der Webseite.

Kurze Anmerkung: Das Hotel liegt 55 km von Antalya entfernt, was bedeutet, dass Sie noch draufzahlen müssen, wenn Sie Ausflüge nach Antalya machen möchten, wie beispielsweise den Telefric-Ausflug, der 150 Dollar pro Person kostet.

Danke, omar s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Adalya Ocean Deluxe
Nr. 155 von 322 in Manavgat
Hotel Terrace
Hotel Terrace
Nr. 61 von 228 in Side

Sie waren bereits im Seashell Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashell Resort & Spa

Unternehmen: Seashell Resort & Spa
Anschrift: Evren Mah 23. Sokak No:3 Evrenseki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seashell Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd, Priceline, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashell Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.