“Super Hotel !!!”

Nr. 22 von 228 Hotels in Side
“Super Hotel !!!”
Bewertet am 21. August 2014

Super Hotel, alles sehr sauber
Wirklich super und abwechslungsreiches Essen.
2 Pools mit sehr guter Animation, sehr gutes Team besonders Klaudia Kozak.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde mich sicherlich die nächsten Jahre dort blicken lassen da es noch sehr viel zu sehen gibt in Side.
Gruß Emanuel

3 Danke, EmanuelFiedler!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gmünd, Österreich
Bewertet am 21. August 2014

Ich und ein Freund waren im August 8 Tage in diesem Hotel, und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer und der Club waren wie auf den Bildern, zum Strand führt ein eigener Gehweg (ca.150m) - Essen war in Ordnung um den Preis aber leider zu wenig abwechslungsreich - am Pool war immer genug Platzt und auch am Strand. Dank dem Animationsteam wurde es auch nie langweilig - besonders loben möchte ich Klaudia und Nina sie waren am engagiertesten und haben stets Discofahrten/ Schaumpartys/ Watergames etc durchgeführt.

LG Michael Holzweber

Zimmertipp: ist meiner Meinung völlig egal, es gibt Lifte. Abends kann es bei Zimmern Richtung mehr ein wenig la ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, mholzweber!
Bewertet am 19. August 2014

Alles in einem war es in Ordnung!
Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sind Türken allerdings gibt es auch welche die Russe sind.. Manch der Russen sind sehr nett doch es gibt leider auch unfreundliche..
Im Hotel sind viel zu viele Russen!!!
Das essen ist sehr lecker und auswahlreich :)
Dir Pools sind jedem gerecht (Kinder , Babys , Erwachsene).
Die Aktivitäten sind sehr lustig und schön.
Der weg zum Strand allerdings ist nicht so schön vor allem bei der Wärme ! Der Strand ist so naja ! Abends dir Animation ist Super schön !!! Das ist das beste am Hotel! Die Zimmer sind auch sehr schön und gepackt! Aber zu viele Russen leider !!!!!!

1 Danke, Ipek1993!
Bewertet am 19. August 2014

Die animation ist sehr gut besonders für Kinder das Essen allerdings eintönig. Das zimmer ist sehr modisch gestattet. Was mir nicht gefallen hat ist das so viele russen da sind. Mansche benehmen sich einfaxh kicht anständig. Dafür ist Serhan der animatür ein sehr guter Mensch und macht einen stets gute laune Daumen hoch für ihn !

2 Danke, Cüno!
Detschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Dank dem animationsteam ein sehr abwechslungsreiche Unterhaltung für Jung und alt . Einen besonderen Dank an die aninationsgirls Nina, Julia und Shenja (Evgenija)!!! Ein sehr sauberes Hotel ... Essen auch sehr abwechselungsreich.........

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Jotoka1!
Serkanbayraktar, Yönetici von Maya World Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe gaste,

Hallo,

Hiermit bedanken ich mich bei ihnen…
İhre meinungwar für uns sehr wichtig.wir sind sehr glücklich weil sie ein tollen urlaub bei uns im hotel hatten.wir bedanken uns noch mal für ihre schöne meinungen..

Mit freundlichen grüssen
Hotel Management
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft in der türkei, aber so einen schönen Urlaub hatten wir noch nie.Sauberkeit und Höflichkeit standen an erster Stelle.
Essen war sehr reichhaltig und gut vor allen Dingen abwechslungsreich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr weiter zu empfehlen, wenn mann einen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Wir werden gerne wieder hinfahren.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Sara A!
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein absolut toller Urlaub, wir können das Maya World nur weiter empfehlen. Das Hotel ist schön eingerichtet und es ist sehr sauber. Das Essen, Strand und vor allem das freundliche, immer gut gelaunte Personal, einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt August 2013
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 27 von 228 in Side

Sie waren bereits im Maya World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya World Hotel

Unternehmen: Maya World Hotel
Anschrift: Titreyengol Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, IATI Turizm Ticaret A.S, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.