“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Maya World Hotel
Nr. 24 von 245 Hotels in Side
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Vor der Buchung haben wir die (hauptsächlich russischen) Bewertungen des Hotels durchgelesen. Wir waren skeptisch, ob wir irgendwo übernachten sollten, wo die Mehrheit der Gäste keine Engländer sind - doch man sollte sich nicht davon abschrecken lassen! Alle russischen, deutschen & türkischen Gäste waren wirklich nett und ganz überrascht, als sie feststellten, dass wir Engländer waren!

Das Hotel an sich ist ein Neubau mit plüschigen Zimmern, schönen Gärten & vielen Bars, in denen man seinen Drink bekommen kann. Die Sternebewertung des Hotels ist berechtigt und mit ein paar kleinen Änderungen und ein bisschen Arbeit an der Strandbar sind wir überzeugt, dass 5 Sterne auch drin wären. Für den Preis ein ausgezeichnetes Hotel.

Das Personal war durch die Bank hilfsbereit und freundlich und die meisten sprachen annehmbares Englisch. Die beiden Barmänner (Muhammet & Evrinm - entschuldigt die Schreibung) haben unseren Aufenthalt noch besser gemacht und sich viel Mühe gegeben, damit wir unseren Urlaub genießen konnten. Sie hatten aber auch als Bartender einige Tricks drauf, Flaschendrehen etc. Die Animateure waren ebenfalls toll, sie boten einiges an sowohl reiner Unterhaltung als auch an Aktivitäten.

Das Einzige, bei dem wir Verbesserungspotential sehen, ist die Vollpension. Das Buffet war in Ordnung, es gab aber kaum Abwechslung. Eine nette Geste war allerdings der Grill! Die Sache mit den Plastikbechern/-tassen: meiner Meinung nach sollten Erwachsene aus Gläsern trinken, egal ob am Pool oder den Snackbars - es gibt nichts Besseres als ein Getränk in einem schönen kühlen Glas.

Alles in allem kann man sich für den Preis nicht viel beschweren, es war ein nettes Hotel mit einigen sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Wir danken Maya World für einen tollen Urlaub!

2 Danke, AmbAlex!

Nr. 216 von 245 in Side
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 32 von 245 in Side

Sie waren bereits im Maya World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya World Hotel

Unternehmen: Maya World Hotel
Anschrift: Titreyengol Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 245 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.