Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.601)
Bewertungen filtern
1.602 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.392
168
35
5
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.392
168
35
5
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.602 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Partner und ich sind 1 Woche im Oktober in dem Hotel gewesen. Da das Hotel erst im Mai eröffnet worden war, war alles noch wie neu. Die Zimmer waren gut, aber wir sind nach unserer zweiten Nacht wegen eines seltsamen Geruchs im dritten Stock in ein anderes Zimmer gezogen. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir dann einen schönen Meerblick hatten! Das Essen war tadellos und das gesamte Personal sehr nett. Die Köche müssen allerdings noch lächeln lernen. Die Unterhaltungsangebote waren spärlich, aber wir waren ja nicht der Unterhaltung wegen dort, sondern weil wir Ruhe und Erholung suchten. Das ortsansässige Duo sang an einigen Tagen am Pool, was störend war, aber jeder macht so seinen Kram! Insgesamt gesehen befindet sich das Hotel in einer tollen Lage und wir würden es jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub abseits von schreienden Kindern und ihre Kinder anschreienden Eltern verbringen möchte. Der Pool sollte allerdings beheizt sein.

1  Danke, Mark H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarutHotels, Genel Müdür von TUI SENSIMAR Barut Andiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mark H,

Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.
Kind Regards
Izzet Bekir
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein tolles Hotel für Paare. Es ist nicht zu groß und sehr hübsch. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das gesamte Thomson-Personal ist hervorragend. Da das Hotel neu war und erst im Mai eröffnet wurde, waren die ganze Ausstattung und Möbel noch wie neu. Das Bett war fantastisch. Wir haben jede Nacht gut geschlafen. Wir waren vom 15. Oktober ab 1 Woche dort gewesen und wünschten, wir hätten 2 Wochen gehabt, da es uns im Hotel sehr gut gefallen hat. Die Temperatur betrug 28/29 Grad, es war heißer, als wir erwartet hatten. Beim Pool hab es jede Menge Sonnenliegen und der Strand, wo es ebenfalls viele Sonnenliegen gab, war nur 2 Gehminuten entfernt. Essen und Getränke waren alle perfekt (manchmal war das Essen lauwarm, wenn man zu spät kam, aber es hat trotzdem gut geschmeckt). Wir haben das Sonnenbad auf der Sonnenterrasse sehr genossen. Es war so schön ruhig und entspannend. Eine Minibar und einen Kühlschrank gab es auch. Würden jederzeit wiederkommen.

1  Danke, gillian s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarutHotels, Genel Müdür von TUI SENSIMAR Barut Andiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear gillian s,

Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.
Kind Regards
Izzet Bekir
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutHotels, General Manager von TUI SENSIMAR Barut Andiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutHotels, General Manager von TUI SENSIMAR Barut Andiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthalt: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutHotels, General Manager von TUI SENSIMAR Barut Andiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen