“Oktoberurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Sensimar Andiz

Barut Sensimar Andiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Sensimar Andiz
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye mah, Turgut Ozal cad., Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 1 von 241 Hotels in Side
Mansfield, Vereinigtes Königreich
“Oktoberurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Partner und ich sind 1 Woche im Oktober in dem Hotel gewesen. Da das Hotel erst im Mai eröffnet worden war, war alles noch wie neu. Die Zimmer waren gut, aber wir sind nach unserer zweiten Nacht wegen eines seltsamen Geruchs im dritten Stock in ein anderes Zimmer gezogen. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da wir dann einen schönen Meerblick hatten! Das Essen war tadellos und das gesamte Personal sehr nett. Die Köche müssen allerdings noch lächeln lernen. Die Unterhaltungsangebote waren spärlich, aber wir waren ja nicht der Unterhaltung wegen dort, sondern weil wir Ruhe und Erholung suchten. Das ortsansässige Duo sang an einigen Tagen am Pool, was störend war, aber jeder macht so seinen Kram! Insgesamt gesehen befindet sich das Hotel in einer tollen Lage und wir würden es jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub abseits von schreienden Kindern und ihre Kinder anschreienden Eltern verbringen möchte. Der Pool sollte allerdings beheizt sein.

1 Danke, Mark H!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein tolles Hotel für Paare. Es ist nicht zu groß und sehr hübsch. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das gesamte Thomson-Personal ist hervorragend. Da das Hotel neu war und erst im Mai eröffnet wurde, waren die ganze Ausstattung und Möbel noch wie neu. Das Bett war fantastisch. Wir haben jede Nacht gut geschlafen. Wir waren vom 15. Oktober ab 1 Woche dort gewesen und wünschten, wir hätten 2 Wochen gehabt, da es uns im Hotel sehr gut gefallen hat. Die Temperatur betrug 28/29 Grad, es war heißer, als wir erwartet hatten. Beim Pool hab es jede Menge Sonnenliegen und der Strand, wo es ebenfalls viele Sonnenliegen gab, war nur 2 Gehminuten entfernt. Essen und Getränke waren alle perfekt (manchmal war das Essen lauwarm, wenn man zu spät kam, aber es hat trotzdem gut geschmeckt). Wir haben das Sonnenbad auf der Sonnenterrasse sehr genossen. Es war so schön ruhig und entspannend. Eine Minibar und einen Kühlschrank gab es auch. Würden jederzeit wiederkommen.

1 Danke, gillian s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Commodore Elite Suites & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Maxx Royal Belek Golf Resort
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 5 von 241 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Barut Sensimar Andiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Sensimar Andiz

Unternehmen: Barut Sensimar Andiz