“Super !!”

Platz Nr. 57 von 200 Restaurants in Side
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2014

Sehr leckeres essen, super coole Bedienung . Man kann sich stundenlang aufhalten ohne das es langweilig wird ! Bin bald wieder in side, natürlich komme ich meine Freunde vom lush auch öfter besuchen ! ;)

Danke, Poyrazdiablo!

Bewertet am 20. April 2014

Meine Frau und ich waren mehr als zufrieden. Mehr als zu empfehlen . Nettes Personal sehr gutes Essen und normale Preise. Gerne wieder

Danke, Dirk2504!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gern, kann ich nur empfehlen, nette Bedienung und Essen..
Super Atmosphäre und sehr gemütlich

1  Danke, eminedorsten!
Bewertet am 20. April 2014

Ich verbringe meinen Urlaub öfters in Side und war schon sehr oft im Lush. Das Essen ist einfach saulecker :-) und das Personal sehr nett. Abends wird es zu einer Karaoke - Bar mit einer tollen Atmosphäre. Ich habe meine Zeit im Lush sehr genossen und kann es nur weiterempfehlen.

Danke, Micha312!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie da sehr guter Service und nette Bedienung erfüllen kindern jeden Wunsch ohne ein Gesicht zu ziehen

1  Danke, eminedorsten!