“Sehr nette Leute!”

Platz Nr. 49 von 199 Restaurants in Side
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nette Leute!”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ist sehr guter Laden mit Coctails und Türkischer Küche sehr Lecker und Europäischer Standart mit Shisha ecke!Sehr nette Mitarbeiter alles frisch zubereitet preisverhältnis auch super!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Nellydorsten!

• Finnisch zuerst
Duisburg, Deutschland
“tooles Ambiente”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Ambiente super service empfehlen s wert tolles leckeres essen Cocktail gerne wieder sollte man nicht verpassen

• Aufenthalt September 2013
Danke, susanne m!
Beitragender der Stufe 1
“Super”
Bewertet am 13. September 2013

Super Service. ...essen exelent....alles frisch wer nach side fliegt muss dahin. Sehr begeistert. ...

• Aufenthalt September 2013
Danke, elly12345!
“Genuss pur”
Bewertet am 26. August 2013

Ich fand es toll super Location und Ambiente alles war sehr preiswert und gut Wein, Cocktails, Shisha unbedingt mal probieren es lohnt sich wirklich! Geheimtipp!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alime88!
“Essen wie zu hause”
Bewertet am 26. August 2013

Das lush gibt es wohl seit paar monaten, dennoch hat es den eindruck einer gestandenen küche vermittelt, ich hab mich wie zu hause gefühlt, sehr persönliches klima sehr familiär, murat kilin, der restaurantleiter, hat bis vor kurzem noch in deutschland gelebt, hat dafür gesorgt, dass wir es sehr heimisch hatten, für mich steht fest, ich habe ein festes restaurant in side;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alperen77!