“" Ein wunderschönes Hotel !! aber wo geht die Reise hin ?? "”
Bewertung zu Dream World Resort

Dream World Resort
Nr. 59 von 227 Hotels in Side
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“" Ein wunderschönes Hotel !! aber wo geht die Reise hin ?? "”
Bewertet am 18. April 2014

Das Dream World Resort- ein Hotel in dem man sich eigentlich sehr wohl fühlen kann .Bei den schönen sauberen Zimmern, ausgezeichneten sehr abwechslungsreichen Speisen, sehr freundlichen Personal, ob im Service, an der Rezeption aber auch den fleißigen Mitarbeitern hinter den Kulissen. Der sehr schöne Strand - mit Bar und offenen Restaurant werden wir in guter Erinnerung behalten, auch der Spa -Bereich ist eines 5 Sterne-Hotels würdig -auch hier sehr geschultes Personal. Das Animations -Team ob im Haus oder am Strand große Klasse Ja wo viel Sonne ist, beginnt der große Schatten an denen man nicht vorbei kommt . Das Hotel wird im Jahre 2015 wohl wenig Sonne sehen, weil links und rechts dann eine dann 2 andere Hotels- eine Aussicht nicht gewährleisten , man fühlt sich wie in einer Innenkabine auf einen Schiff , oder man kann den Nachbarn der anderen Hotels per Handschlag begrüßen !! Was haben sich die Manager dabei gedacht ? - Profit ja ! an die Urlauber Nein ! Sehr , sehr schade .

Zimmertipp: Nur für Frühaufsteher geeignet ! auf Grund der Bauarbeiten am neuen Hotel ,
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
Stoke -on-Trent
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich kann Rascally nach zwei Wochen im Dream World Resort nur zustimmen. Nach 3,5 Stunden im Flughafen-Shuttle kamen wir am Hotel an, und wurden in ein kleines Zimmer verfrachtet, in dem weder die Klimaanlage noch der Fernseher funktionierten. Wir ließen uns ein anderes Zimmer geben, das dann nach Abflussrohr stank. Im dritten war dann alles in Ordnung.
Über unseren gesamten Aufenthalt hinweg gab es irgendwo Bauarbeiten, und auch die Straße wurde gerade neu gemacht, weshalb es auch noch sehr staubig war.
Dann entschied sich die Hotelleitung, den Außenbereich des Restaurants mit Glaswänden zu versehen, wodurch ein Zugang zum Hotel blockiert wurde, es sei denn, man ging durch das Restaurant.
Während der Bauarbeiten wurde überall Baumaterial liegen lassen, über das Gäste stolpern konnten, und rund um den Pool lagen Stahlteile. Nirgendwo gab es mal einen Warnhinweis.
Zur gleichen Zeit wurde dann auch noch der Außenbereich der Bar mit Glaswänden versehen, wodurch ein weiterer Hoteleingang gesperrt war und noch mehr Baumaterial in der Gegend rumlag. Keiner der folgenden Bereich wurde gewischt: Schlafzimmer, Pool, Sonnenterrasse – die Gäste bekamen dreckige Füße und man lief ständig Gefahr, in Glassplitter zu treten. Das Essen war okay, wurde aber meistens kalt serviert.
Einmal habe ich einen Russen auf der Toilette erwischt, wie er sein Kind hochhielt, so dass es ins Waschbecken pinkeln konnte, ohne dass er es danach sauber gemacht hätte. Das ist ein 3-Sterne-Hotel, kein 5-Sterne-Hotel.

2 Danke, nannygoatcorner!
staffordshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bilder dieses Hotels sind komplett irreführend. Auf der einen Seite guckt man direkt ins Crowne Palace, auf der anderen auf Brachland. Wenn da auch noch ein Hotel hingebaut wird, dann gibt's überhaupt keinen Ausblick mehr.
Wir kamen um Mitternacht in einem Zimmer an, wo die Klimaanlage nicht funktionierte, genauso wenig ließ die Tür sich abschließen. Das Zimmer sah so aus, als hätte man die Farbe an die Wände geschleudert, weil es auf der Tapete mehr Farbe gab als auf den Wänden. An manchen Stellen kam die Tapete auch schon runter.
Wir sind dann umgezogen, aber im nächsten Zimmer konnte man dann direkt in ein Zimmer des Nachbarhotels blicken, und – glauben Sie mir – das war sehr nah dran.
Das Zimmer war aber trotzdem besser, und die Klimaanlage funktionierte.
Das Versprechen, dass der Kühlschrank jeden Tag aufgefüllt wird, ist völliger Quatsch. Weder Cola noch Orangensaft wurde nachgestellt. Lediglich neues Wasser bekamen wir.
Es ist zwar ein 5-Sterne-Hotel, aber die Drinks sind trotzdem nicht alle inklusive – mein Mann bestellte einen Rum-Cola, aber man sagte ihm, das müsse er extra zahlen.
Zum Glück war das Essen einigermaßen in Ordnung.
Der Strand ist schön, und das Personal war teilweise auch sehr freundlich.
Wenn es regnet, platzt die Bar/Rezeption aus allen Nähten.
Auf der Sonnenliege bekam ich dauernd Staub und Betonbrocken ins Gesicht, weil nebenan gerade ein Hotel gebaut wird. Auch kein 5-Sterne-Erlebnis.

Alles in allem war der Urlaub okay, aber ich kann das Hotel nicht empfehlen, weil es fünf Sterne hat, aber aussieht wie zwei, obwohl es nicht mal sechs Monate alt ist. Wenn die sich darum nicht kümmern, wird es dieses Hotel nicht lange geben, weil in der Gegend eine Menge neuer Hotels aufmachen, die wesentlich besser aussehen und auch weniger kosten.

1 Danke, rascally!
Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2013

Kommen gerade erst wieder und sind noch etwas unschlüssig was wir vom Dream World halten sollten. Von außen macht es eine gute Figur. Auch die Zimmer und die Rezeption überzeugten mit einem klasse Design. Leider hatte dieses Hotel einige Schwachstellen.

Rezeption: sehr mangelnde Sprachkenntnisse. Trotz das wir unsere norwegischen Pässe vorlegten, wurde weiterhin deutsch mit uns gesprochen. Sehr schade ! Auch eine Erklärung zum Abluaf gab es nicht . Nur einen Zettel mit allen Essenzeiten und Tel. durchwahlen. Allerdings hätten wir uns mehr über eine kleine Einführung gefreut.

Unser Zimmer war sehr nett zubereitet. Sehr bequemes Bett , nettes Design. Allerdings war hier das Badezimmer sehr schlecht geputzt. Dusche noch mit Sand vom Vorgänger :-(

Essen hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Zwar sind wir vom Crystal Palace sehr verwöhnt aber das Dream World kann sich durchaus sehen lassen. Frühstück , Lunch , Partisserie , Dinner und Nachtsnack , waren vollkommen ausreichend für uns.

Außenbereich , leider hat das Dream World zu wenig Liegen für zu viele Gäste. Das selbe trifft auch auf die Tische für die abendliche Animation zu. Wir mussten früh zu Abend essen um uns noch rechtzeitig einen Tisch für die Animation zu sichern.
Für uns war der Pool leider viel zu klein für die größe des Hotels. Vor allem während der Animation im Pool.
Neben dem Dream World wird bereits wieder gebaut und es entsteht ein weiterer Komplex , dadurch wird bereits um ca. 16:00 die Sonne vom Poolbereich genommen , sehr schade :-(

Der Bereich für die Snackbar/Poolbar hat uns überhaupt nicht gefallen. Wie schon in anderen Berichten beschrieben, haben die Kellner wirklich noch nichts von Anstand oder Höflichkeit gehört. Verdrehte Augen, anzügliche Bermerkungen oder Rufe wie " ich schwör auf deine Mudda " :-) haben glaube ich in einem Hotel wie diesem nichts verloren.

Auch war der Außenbereich vor der Poolbar dementsprechend gepflegt. Volle Aschenbecher , Tische werden nicht gereinigt und nur selten wurde Geschirr oder alte Tassen abgeräumt ( wurde meist von den genervten Gästen selber gemacht )
Bestellungen wurde nur ungern aufgenommen , entweder wurde man ignoriert oder lustlos bedient.

Die einzige Bar die uns wirklich gefallen hat, war die Bar in der Rezeption. Wir wurden von den Mädels dort ganz toll behandelt ! Immer ein lächeln und stets sehr hilfsbereit!

Alles in allem ... ist das Dream World ein gutes 4 Sterne Hotel ... Leider aber nicht mehr . Ich hoffe, dass das Dream World nur ein paar Start- Schwierigkeiten hat und sich in der Zukunft verbessern wird !

• Aufenthalt September 2013
9 Danke, elskatyskland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Dream World Aqua
Nr. 77 von 227 in Side
Orange Palace
Orange Palace
Nr. 73 von 227 in Side

Sie waren bereits im Dream World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream World Resort

Unternehmen: Dream World Resort
Anschrift: Ilica Mahallesi, 24. Sokak No:11, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 59 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream World Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream World Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.