“Super” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Yavrudogan Mevki Colakli, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 14 von 237 Hotels in Side
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich kann es nur positiv bewerten.
Animation waren alle sehr freundlich,Reinigung im Zimmer super.
Das essen war sehr gut,sehr viel ambiente und die anlage war auch sehr sauber.
Die zimmer waren sehr schön.
Es hat keiner deutsch gesprochen, das war das einzig negative.
Klimaanlage und tv super.
Das meer ist sehr schön und sauber!
Hinter den rutschen war ein kühlerer pool, das war sehr super und erfrischend!
Man sollte jedoch die liegen schon um spätestens 7 uhr in der früh reservieren,um noch welche zu bekommen,am besten mit badetüchern von zuhause, da leute einfach die handtücher nehmen und runterschmeissen.
In den markt sind es nur ca 5 gehminuten.
Ich würde gerne wieder dieses hotel besuchen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, nadi1999!

• Slowakisch zuerst
Kremsmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir als Familie verreist, können nur positiv bewerten! Essen ausreichend und gut, Animationsteam sehr nett, lustig und freundlich. Reinigung 1A, Kellner 90 % positiv. Sehr saubere Anlage. Die Zimmer waren groß und sehr schön. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das einzig negative, dass im Hotel vom Personal her wenige Deutsch sprechen können. Also ohne Englischkenntnisse wäre man hier aufgeschmissen. Strand sauber, Meer warm und schön. Sehr gut war auch der etwas kühlere Pool. Leider keine Österreicher (ausser uns) im Hotel, einige Deutsche, viele Holländer, Russen. Tip: Eigenes Strandhandtuch zum Reservieren der Poolliegen mitnehmen, Animateure gingen einmal durch und schmissen die reservierten Badetücher einfach runter, um für Gäste Platz zu machen, die spät kamen zum Pool (10 Uhr ca.) Ich selbst reservierte tägl. um 7 Uhr die Liegen. Unfair fand ich dass, die Leute die früh aufstehen, dann eben keine Liegefläche mehr hatten, dadurch kam es zu Streiterein am Pool. Tolle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss (ca. 5 min.) Ganz toll ist natürlich auch der Shuttlebus zum Strand, der im 15 min. Takt gefahren ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Silke N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein super Familien Urlaub. .wir waren zum Saisonanfang da und es war spitzenklasse...super sauber..das Hotelzimmer immer stets sauber und super hergerichtet. Das essen war spitze, immer reichlich..die Angestellten waren immer sofort da und jederzeit erreichbar. .die Animation für Kinder aber auch für uns als Erwachsene war super..wir hatten einen tränenreichen abschied..wir kommen wieder. .1a das Hotel. ..ihr seit super

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Claudia M!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren das erste Mal im Oktober 2013 und waren damals schon hellauf begeistert, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch in den "Kinderschuhen" stecke. In diesem Jahr 2014 waren wir für 13 Tage in diesem Hotel und konnten es gar nicht fassen, mit welcher Herzlichkeit und Freundlichkeit wir empfangen worden sind. Wir sind ständig zuvorkommend vom Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar sowie insbesondere an der Strandbar behandelt worden. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Animationsteam mit seinem Chef Aytac und den weiteren netten Animateuren Vlad und Sezar und die beiden Mädels haben uns so häufig zu lachen gebracht, dass wir dies hier zu Haus sehr vermissen. Neben den amüsanten Abenden konnte wir uns wunderbar in deutscher und englischer Sprache interessanten Gesprächen mit dem gesamten Team widmen. Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Weg zum Strand, empfinde ich persönlich, nach einem ausgewogenen Frühstücksbuffet als sehr angenehm. Für Lauffaule steht ein wunderbarer Shuttelservice der alle 10 -15 Minuten zum Strand fährt zur Verfügung. Für Kinder und auch Erwachsene wird am Pool ein umfangreiches Animationsprogramm angeboten. Im Gegensatz zu 2013 wurde das Animationsteam auf insgesamt 7 Personen + DJ aufgestockt. Dies lässt ein wesentlich größeres Angebot an spielerischer und sportlicher Unterhaltung zu. Eine weitere Neuerung ist das jetzt jeden Abend frisch gegrillt wurde. Neben dem umfangreichen Buffet (wo tatsächlich für jeden etwas dabei ist) eine leckere erfrischende Neuerung.

Der einzige negative Punkt war, dass es in dem Zeitraum Ende Mai 2014 - 12 Juni 2014 zu viele russische Gäste gab, die es mit einer angenehmen Unterhaltung und Tischmanieren nicht ganz so genau nehmen. Sehr schade, denn das Hotel ist für alle anderen europäischen Gäste sehr interessant und wird toll geführt. Hier ist der Gast tatsächlich noch König.

Für uns rundherum ein gelungener Urlaub und wir sind uns ganz sicher, dass wir auch 2015 dort einen Urlaub verbringen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle wunderschön und geräumig...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Fatima B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.mal nach Oktober nun im Juni im Bone Club und haben auch dieses mal einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Sehr hervorhebend zu erwähnen ist die außerordentliche Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Von der Rezeption, die Bars, die Kellner, die Köche,die Bäcker einfach alle machen hier einen verdammt guten Job....auch an der Strandbar war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ebenfalls positiv entwickelt hat sich im Vergleich zu Oktober das Animationsteam. Angeführt durch Mr.Ice (Aytac) aber auch sein gesammtes Team Sezar oder Vlad....aber auch der Rest der Truppe....ihr macht alle einen Hervorragenden Job....weiter so....Vielen Dank für den tollen Aufenthalt....die tollen Gespräche die wir führen durften und die schönen Abende mit euren Shows und die netten Gespräche die wir im Anschluss immer führten....es hat Spass gemacht euch kennen gelernt zu haben.... Einziger Kritikpunkt zum Zeitraum Juni....leider viel zu viele Russen im Hotel die leider nach wie vor immer wieder durch ihre Esskultur und ihr teilweise Assozialem Verhalten negativ auffielen....bitte ändert die Kontingente....auch euer Personal war nicht immer sehr erfreut über die Russen...also ändert dies.....
Aber alles in allem war es ein toller Urlaub und wir werden auch im nächsten Jahr das Hotel erneut besuchen.... Bis bald Grüße aus Aachen....Tom und Fatima.....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas T!
Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel Bone Club Sunset und Spa liegt in Gündogdu. Es ist ein sehr schönes neues Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Es ist sehr sauber und das Essen sehr gut.
Nicht zu empfehlen ist, ein Zimmer in Poolnähe (Bühne) zu buchen. Ab 21.00 Uhr ist der Lärm enorm und zeitweise nicht auszuhalten, obwohl man die Türen geschlossen hält.
Das liegt liegt nicht in Strandnähe. Ein Shuttlebus fährt regelmäßig zum Strand und zurück.
Ca. 5 Minuten vom Hotel kann man mit dem Dolmus fahren in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft.
In Gündogdu selbst hat man die Möglichkeit, einen Bummel zu machen. Es gibt zahlreiche Geschäfte, mit einer Vielfalt von Waren.
Besonders möchte ich die Aspendos Butik empfehlen. Bei Nurettin und Erkan ist man sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr freundlich und die Waren sind sehr gut. Das Geschäft kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer wählen in der Nähe des Pools und der Bühne.Es ist einfach zu laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sigrid B!
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

.....man kein 5-Sterne Standartd erwartet, sondern einen guten 4-Sterne Standard und das Preis-Leistungsverhältnis dabei berücksichtigt, kann man hier bedenkenlos seinen Urlaub genießen.

Für Luxus-Bucher die nur den kleinen Preis suchen und sich von den 5 Sternen blenden lassen ist hier wohl kein Platz. Die sollten lieber mehr bezahlen und in ihren hochgelobten Clubs von neulich urlauben, aber bitte mit dem ständigen Rumgenörgel "das war da oder dort besser" nicht den anderen Urlaubern die Ferienzeit vermiesen. Denn dafür gibt es keinen Grund. Wir waren 12 Tage von Anfang bis Mitte Oktober in diesem Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten sehr schöne Ferien. Das Essen war ausreichend und schmackhaft, die Verständigung mit dem Personal gut, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Also, so what.

Zimmertipp: Block 3 ist am ruhigsten. Ab dem 3. Stock kann man auch das Meer sehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Stefan K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 1 von 39 in Colakli
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 43 von 237 in Side

Sie waren bereits im Bone Club Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bone Club Sunset Hotel

Anschrift: Yavrudogan Mevki Colakli, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 14 von 237 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bone Club Sunset Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, Travel24.com AG und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bone Club Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.