Bone Club Sunset Hotel
HotelQuickly
117 $*
Travelocity
Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren das erste Mal im Oktober 2013 und waren damals schon hellauf begeistert, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch in den "Kinderschuhen" stecke. In diesem Jahr 2014 waren wir für 13 Tage in diesem Hotel und konnten es gar nicht fassen, mit welcher Herzlichkeit und Freundlichkeit wir empfangen worden sind. Wir sind ständig zuvorkommend vom Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar sowie insbesondere an der Strandbar behandelt worden. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Animationsteam mit seinem Chef Aytac und den weiteren netten Animateuren Vlad und Sezar und die beiden Mädels haben uns so häufig zu lachen gebracht, dass wir dies hier zu Haus sehr vermissen. Neben den amüsanten Abenden konnte wir uns wunderbar in deutscher und englischer Sprache interessanten Gesprächen mit dem gesamten Team widmen. Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Weg zum Strand, empfinde ich persönlich, nach einem ausgewogenen Frühstücksbuffet als sehr angenehm. Für Lauffaule steht ein wunderbarer Shuttelservice der alle 10 -15 Minuten zum Strand fährt zur Verfügung. Für Kinder und auch Erwachsene wird am Pool ein umfangreiches Animationsprogramm angeboten. Im Gegensatz zu 2013 wurde das Animationsteam auf insgesamt 7 Personen + DJ aufgestockt. Dies lässt ein wesentlich größeres Angebot an spielerischer und sportlicher Unterhaltung zu. Eine weitere Neuerung ist das jetzt jeden Abend frisch gegrillt wurde. Neben dem umfangreichen Buffet (wo tatsächlich für jeden etwas dabei ist) eine leckere erfrischende Neuerung.

Der einzige negative Punkt war, dass es in dem Zeitraum Ende Mai 2014 - 12 Juni 2014 zu viele russische Gäste gab, die es mit einer angenehmen Unterhaltung und Tischmanieren nicht ganz so genau nehmen. Sehr schade, denn das Hotel ist für alle anderen europäischen Gäste sehr interessant und wird toll geführt. Hier ist der Gast tatsächlich noch König.

Für uns rundherum ein gelungener Urlaub und wir sind uns ganz sicher, dass wir auch 2015 dort einen Urlaub verbringen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle wunderschön und geräumig...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fatima B!
Bewertet 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.mal nach Oktober nun im Juni im Bone Club und haben auch dieses mal einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Sehr hervorhebend zu erwähnen ist die außerordentliche Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Von der Rezeption, die Bars, die Kellner, die Köche,die Bäcker einfach alle machen hier einen verdammt guten Job....auch an der Strandbar war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ebenfalls positiv entwickelt hat sich im Vergleich zu Oktober das Animationsteam. Angeführt durch Mr.Ice (Aytac) aber auch sein gesammtes Team Sezar oder Vlad....aber auch der Rest der Truppe....ihr macht alle einen Hervorragenden Job....weiter so....Vielen Dank für den tollen Aufenthalt....die tollen Gespräche die wir führen durften und die schönen Abende mit euren Shows und die netten Gespräche die wir im Anschluss immer führten....es hat Spass gemacht euch kennen gelernt zu haben.... Einziger Kritikpunkt zum Zeitraum Juni....leider viel zu viele Russen im Hotel die leider nach wie vor immer wieder durch ihre Esskultur und ihr teilweise Assozialem Verhalten negativ auffielen....bitte ändert die Kontingente....auch euer Personal war nicht immer sehr erfreut über die Russen...also ändert dies.....
Aber alles in allem war es ein toller Urlaub und wir werden auch im nächsten Jahr das Hotel erneut besuchen.... Bis bald Grüße aus Aachen....Tom und Fatima.....

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas T!
Bewertet 11. November 2013

Das Hotel Bone Club Sunset und Spa liegt in Gündogdu. Es ist ein sehr schönes neues Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Es ist sehr sauber und das Essen sehr gut.
Nicht zu empfehlen ist, ein Zimmer in Poolnähe (Bühne) zu buchen. Ab 21.00 Uhr ist der Lärm enorm und zeitweise nicht auszuhalten, obwohl man die Türen geschlossen hält.
Das liegt liegt nicht in Strandnähe. Ein Shuttlebus fährt regelmäßig zum Strand und zurück.
Ca. 5 Minuten vom Hotel kann man mit dem Dolmus fahren in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft.
In Gündogdu selbst hat man die Möglichkeit, einen Bummel zu machen. Es gibt zahlreiche Geschäfte, mit einer Vielfalt von Waren.
Besonders möchte ich die Aspendos Butik empfehlen. Bei Nurettin und Erkan ist man sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr freundlich und die Waren sind sehr gut. Das Geschäft kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer wählen in der Nähe des Pools und der Bühne.Es ist einfach zu laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sigrid B!
Bewertet 3. November 2013

.....man kein 5-Sterne Standartd erwartet, sondern einen guten 4-Sterne Standard und das Preis-Leistungsverhältnis dabei berücksichtigt, kann man hier bedenkenlos seinen Urlaub genießen.

Für Luxus-Bucher die nur den kleinen Preis suchen und sich von den 5 Sternen blenden lassen ist hier wohl kein Platz. Die sollten lieber mehr bezahlen und in ihren hochgelobten Clubs von neulich urlauben, aber bitte mit dem ständigen Rumgenörgel "das war da oder dort besser" nicht den anderen Urlaubern die Ferienzeit vermiesen. Denn dafür gibt es keinen Grund. Wir waren 12 Tage von Anfang bis Mitte Oktober in diesem Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten sehr schöne Ferien. Das Essen war ausreichend und schmackhaft, die Verständigung mit dem Personal gut, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Also, so what.

Zimmertipp: Block 3 ist am ruhigsten. Ab dem 3. Stock kann man auch das Meer sehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan K!
Bewertet 17. September 2013

Wir verbrachten eine Woche im September 2013 in der neuen Hotelanlage "Bone Club Sunset Resort&Spa" in Gündogdu bei Side. Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen Antalya ca. 1h. Das Wetter konnte in unserem Reisezeitraum nicht besser sein. Kein Wölkchen am Himmel und das die Ganze Woche über ! Sensationel. Das Hotel selbst war in Ordnung. Das Doppelzimmer gross genug mit Flatscreen und deutschen Sendern. Geputzt wurde zwar täglich aber nicht so gründlich. Das Bad mit der begehbaren Dusche hat tollen Marmorstein, die Handwerkerqualität lässt sich aber nicht mit der aus Deutschland vergleichen (schlecht verfugt, Waschtisch wackelt, etc.). Der Duschabfluss ist wohl unterdimensioniert. Man steht recht schnell während der Dusche im Wasser. Die Minibar im Zimmer wurde täglich mit stillem Wasser aufgefüllt. Die All-Inclusive-Verpflegung lässt keine Wünsche offen. War da nix zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch die Snackbar am Strand bot leckeres zu essen an. Als Bier gibts Tuborg, was recht ordentlich schmeckt. Der Sandstrand ist traumhaft, wie auch der Pool. Sehr sauber und gross. Den Stranshuttle haben wir nicht genutzt, uns tat die Bewegung der ca. 600m zum Strand gut. WLAN ist in der Lobby kostenfrei. Animation haben wir nicht genutzt - die waren auch nicht aufdringlich. Mit dem Dolmus ist man schnell im ca. 13km entfernten Side. Aber auch direkt vor Ort in Gündogdu gibt es alles was man braucht, Bazare, Restaurants (mit Live-Sky-Fussball), etc.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mint2551!