“Perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 245 Hotels in Side
Trondheim, Norwegen
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten Mitte August 2013 und fanden hier einen neuen Lieblingsort.

Ausgezeichneter Service in allen Bereichen (Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, Kellner).

Die Zimmer waren sauber, guter Standard. Zwei Klimaanlagen im Appartement. Ich fand es großartig, im ganzen Hotelbereich WLAN-Empfang zu haben.

Wenn es irgendetwas gab, wofür man sich Hilfe wünschte, war das Personal sofort zur Stelle, um zu helfen.

Wir hatten Vollverpflegung gebucht und wir nahmen alle unsere Mahlzeiten am Buffet im Restaurant zu uns, da es jeden Tag verschiedene Mottos gab, und wir fanden jeden Tag etwas Neues zum Ausprobieren. Das Essen war köstlich und wir haben die gute Auswahl geliebt.

Wir gingen auch zum Spa und das ist womöglich der Hauptgrund, warum wir nächstes Jahr zurück kommen werden! Es war absolut hinreißend!

Großartige, spaßige Fitnesskurse.

Kinder jeden Alters konnten von zahlreich angebotenen Aktivitäten wählen.

Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub. Eine Woche war für uns nicht ausreichend. Nächstes Jahr fahren wir für mindestens zwei Wochen!

Danke, benassen!

Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 10 von 245 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunwing Side Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Side Beach

Unternehmen: Sunwing Side Beach
Anschrift: Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Sunwing Side East Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 245 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Side Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Side Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.