“Ein schöner Platz!” 5 von fünf Punkten

Apollonik
Platz Nr. 24 von 190 Restaurants in Side
Küche: Bar, europäisch, türkisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenfeld
“Ein schöner Platz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Die Apollonik-Bar ist eine der schönsten in Side.

Die Atmospähre ist total romantisch. Man sitzt romantisch im Freien unter einem riesigen Gummibaum, umgeben von rankendem Wein. Dazu hat man einen schönen Ausblick in das Hafenbecken von Side mit seinen dort ankernden "Piraten"-Booten und um die Ecke steht der schöne Apollo-Tempel.

Das Personal ist auf Zack und immer gut gelaunt.

So macht Urlaub richtig Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kati M!

• Ungarisch zuerst
Meißen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant direkt am Apollon Tempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Apollonik ist ein sehr gemütliches kleines(ca 20 Gastplätze drinnen und ca 20 draußen) Restaurant direkt neben dem Apollon Tempel. Man kann auch draußen sitzen und den Blick auf den Hafen genießen. Haben das Lokal nach einem ausgiebigen Stadtspaziergang besucht und waren begeistert. Da wir keinen Hunger hatten, haben wir nichts gegessen, aber die Speisen an den Nachbartischen sahen gut aus.
Die Preise sind fair ein Effes 3 € eine Sprite 2€. Im Gegensatz zu den umliegenden Lokalen wird man auch nicht von Neppern angesprochen, die einen ins Restaurant locken wollen.
Unsere Bedienung hätte etwas freundlicher sein können! Jedoch kann ich allen Touristen bedenkenlos empfehlen sich im Apollonik von anstengenden Stadtspaziergängen zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Krischan v!
Hannover, Deutschland
“Super Lage mit Blick auf den Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Besonders gut gefällt mir bei meinen regelmäßigen Besuchen die schöne Musik im Hintergrund (teils gregorianische Gesänge....nicht unbedingt türkisch, aber sehr beruhigend) - passt gut zum enspannten Blick auf den Hafen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Mira59!