“Schlimmer kann kein Urlaub sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Larissa Beach Club

Larissa Beach Club
Nr. 215 von 244 Hotels in Side
Büttgen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schlimmer kann kein Urlaub sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren die erste Septemberwoche in dem Hotel und es war die schrecklichste Woche die man sich denken kann.die angestellten sprechen Türkisch,Russisch und ganz schlechtes Englisch Animation rein Russisch Liegen waren nur für ein viertel der Gäste vorhanden(Strand und Pool)Essen war eine Woche das gleiche und das Restaurant wurde zu allen Mahlzeiten von Russen gestürmt es handel sich wirklich um ein reines Russenhotel wo deutsche nichts zu melden haben.DAS HOTEL HAT KEINE 4 STERNE VERDIENT !!!!!Ich kann jedem nur abraten. Liegen und Stühle im Restaurant wurden von den Russen immer mit Handtüchern blockiert so etwas habe ich noch nie erlebt.

Zimmertipp: Am besten Gar kein Zimmer Buchen !!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nicole S!

• Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

War die ersten beiden Wochen im Mai 2013 dort - Kam nachts an - eincheck kompetent. Zimmer recht klein aber o.k. Badezimmer renoviert. In der ersten Woche überwiegend deutsche, englische & türkische Gäste dort, sehr angenehm! Es war eine wirklich gute Stimmung, genügend Platz am Pool/Strand. Habe die Mahlzeiten, besonders das Frühstück auf der Restaurantterasse sehr genossen. Ich fand die Mahlzeiten, bis auf das Fleischangebot (zuwenig & qualitativ nicht sehr gut) abwechslungsreich & lecker. Zimmerreinigung immer o.k. - Rezeption, aufgrund fehlender Englisch- und Deutschkenntnisse sehr mühsam. Leider änderte sich der anfangs schöne Aufenthalt ab dem 6./7. Mai schlagartig, als viele russische Gäste anreisten: mit der gepflegten & entspannten Atmosphäre bei den Mahlzeiten war es leider vorbei. Es wurde in den Speisesaal gestürmt, als wenn es am nächsten Tag nichts mehr gäbe, andere Gäste wurden einfach beiseite gestoßen.. die Lautstärke nahm tagsüber und auch leider nachts erheblich zu ( besoffene & randalierende Russen). Hotelleitung müßte dies stärker unterbinden! Schade um das schöne Hotel. Hervorheben möchte ich noch den erstklassigen Service & die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Ellie B!
Heilbronn Neckar, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Für 1 Woche 4 Sterne All inklusive war das ein super Urlaub, war mit Freunden dort und bin zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Bin als Person ein Beobachter und muss sagen das jedem bewusst sein muss, das bei einem 4 Sterne Hotel nicht der Luxus vom 5 Sterne Hotel erwartet werden kann. Sevice, Sauberkeit, Zimmer und Restaurant ist in Ordnung. Sehr coole Animateure Vorfällen der Animateur Ömercan Taspinar ist ein Super Typ. Er hat uns in die besten Bars und Clubs begleitet und war immer für uns da, hat uns nicht übern Tisch ziehen lassen. Einfach ein Super Kerl, macht Super Stimmung:-) würde jederzeit gern nochmal hin

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, 808Fatih!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Essen ist durchschnittlich. Es schmeckt gut, aber eine Woche lang das gleiche Essen? Nein danke. Service ist OK. Man spricht nur schlecht Englisch und versucht einem bei jeder Gelegenheit das Geld aus der Tasche zu ziehen, und zwar innerhalb wie außerhalb des Hotels. Für eine Woche war es OK, aber wiederkommen werde ich nicht.

1 Danke, zoonmaniak!
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Wir mussten nach 2 Nächten abreisen. Das Personal war heimtückisch und frech. Das Essen war keine 2 Sterne wert, passte damit aber zu den (winzigen, schmutzigen) Zimmern - und ich sage das, nachdem wir 5 verschiedene Zimmer gesehen haben. In der zweiten Nacht fielen die Vorhänge herunter, während wir schliefen. Wer hier bucht, erleidet den Schock seines Lebens. Nicht ein einziger Mensch spricht Englisch, sie versuchen es nicht einmal. Verschwenden Sie NICHT Ihr Geld in diesem 2-Sterne-Aparthotel. Wir sind ins Hotel Venus in Sorgun am anderen Ende umgezogen, und dort bedeuten 4 Sterne wirklich 4 Sterne.

3 Danke, Scott B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hotel Side Bella Luna
Nr. 76 von 244 in Side
Side Royal Paradise
Side Royal Paradise
Nr. 102 von 244 in Side

Sie waren bereits im Larissa Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larissa Beach Club

Unternehmen: Larissa Beach Club
Anschrift: 650 Sok., Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 215 von 244 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Larissa Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larissa Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.