“Keine 5 Sterne aber besser als viele Bewertungen”

Grand Pearl Beach Resort
Nr. 188 von 228 Hotels in Side
Halle, Deutschland
“Keine 5 Sterne aber besser als viele Bewertungen”
Bewertet am 26. August 2014

Eines voraus, 5 Sterne in deutschen Kategorien nein, aber das ist in südlichen Ländern nun mal so üblich. Bei der Anreise (23:30 Uhr)war es etwas chaotisch, aber man bemühte sich sehr, und so konnten wir nach 20 min. unser Zimmer beziehen. Lobby und Empfang sind sehr gewöhnungsbedürftig ausgestattet - viel Gold und römisches Flair- also kurz gesagt sehr kitschig. Die Zimmer sind relativ klein, genau so die Bäder, aber man will ja nur übernachten und keine "Empfänge" geben. Im Bad gab es einige kleinere Probleme die aber auf Anfrage schnell beseitigt wurden. Sehr angenehm überrascht waren wir von der sauberen und weitläufigen Poolanlage. Zum Thema Essen kann ich nur sagen es war ausreichend und in guter Qualität. Obst, Käse und Brot in allen erdenklichen Sorten. Das Personal im Servicebereich ist durch die vielen russischen Gäste hin und wieder etwas genervt, aber ein netter Blick, oder ein nettes Wort tut Wunder.
Besonders angenehm war der Chef der Poolbar (Metin) und der Mann am Grill, genannt der " Hotman", die selbst bei 45° C ihre gute Laune behielten.
Fazit: Hotel besser als viele Bewertungen - man sollte immer seine eigenen Erfahrungen machen

Zimmertipp: Zimmer zur Ostseite-Erdgeschoss ab 16 Uhr laufen die Rasensprenger und so hat man ein herrliches Erh ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Peter S!

• Hebräisch zuerst
Brand, Bayern, Germany
Bewertet am 13. August 2014

Gäste werden in Keller oder Abstellkammer einquartiert, ohne Klimaanlage oder Fenster.Bettanlagen sind versüfft und durchgelegen .Das ganze Hotel ist versüfft und verdreckt, so leben nicht mal Tiere bei uns!!! Der Pool ist ok, das drum herum ein Saustall, jede Liege , Auflage Sonnenschirm verdreckt oder kaputt.Der Strand ok, die Strandbar und die Sanitäranlagen eine Zumutung. Für ein 5 Sterne Hotel eine Schande für die ganze Türkei, mit Gastfreundlichkeit hat das nichts zu tun, wir Urlauber sind um unsere schönen Stunden betrogen worden und dieses Hotel wird weiterhin mit tollen Bilder weiter vergeben,die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, wenn ihr einen ultra schlechten Urlaub wollt bucht dieses Hotel,Action an der Lobby mit unzufrieden Gästen, inklusive Sicherheitspersonal die Gäste und Reiseleiter aus den Hotel verweisen, für meine Familie und mich war das ein 10 tägiger Horrortrip der viel Geld gekostet hat!!!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind vielleicht etwas besser, aber das drum herum bleibt
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Manuela P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Geilenkirchen, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Meiner Meinung nach ist das Hotel vollkommen auf russische Gäste ausgelegt. Der Speiseraum war immer sehr heiß, und es ging alles nach Zeit. Als ich hörte das das Hotel erst 5 Jahre alt ist, war ich doch sehr erschrocken, wie kaputt viele Dinge schon waren.wir hatten extra all inklusive Plus, was aber dort überhaupt keine Rolle spielte.das Personal war überwiegend mürrisch, und das Essen ok.also türkeiurlaub auf jeden fall wieder, aber nicht mehr unbedingt in diesem Hotel.

Zimmertipp: Am besten in der 2.oder 3. Etage mit poolblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bre H!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich reiste als Single Ende April/Anfang Mai 2014.
Ich wurde gleich bei der Ankunft sehr aufmerksam empfangen. Da gab es gleich einen Pluspunkt.
Die Anlage ist wunderschön mit großem Swimmingpool. Leider gab es immer wieder Stellen, an denen das Wasser nicht abgelaufen ist.
Mein Zimmer und das Personal waren super, außer dass ich gerade in Richtung Straße gewohnt habe. Am Anfang hat es mich schon sehr gestört - ab 5:30 Uhr ging es los mit dem Autolärm. Auch die Busse zur An- und Abreise machten einen Riesenkrach. Man sollte deshalb darauf achten, dass man in den Innenbereich mit dem Zimmer kommt.
Der Weg zum Strand war bequem zu laufen. Es fuhr aber auch ein Shutlebus.
Die Animation beginnt um 10 Uhr am Swimmingpool und sie gaben sich immer sehr viel Mühe, die Leute zu animieren. Das Team passte sehr gut zusammen. Abends gab es immer Showtime ab 21:30 Uhr. Vorher mit Kindern die Mini-Disco.
Das Hotel wurde hauptsächlich von Russen belegt, die sich aber gesittet benommen haben. Deutsche durfte man "suchen". Ich hatte Glück.
Selten konnte man eine persönliche Beziehung zum Personal aufbauen, da immer ein stetiger Wechsel war.
Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub. Das Essen war super und es war alles da, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man Zimmer im Innenbereich des Hotels bekommt oder zur Südseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Christel Sherin L!
Roermond, Niederlande
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel is veraltet...die Lobby ist wie ein altes Schiff...wenig Personal im Essensraum..praktisch Selbstbedienung. Freundlichkeit an der Rezeption ist unterschiedlich von Person zu Person.
Wenn mann höchstens 3 Sternen haben möchte dann kann mann zufrieden sein.
Mein Zimmer war gut..bie Betten sind knüppelhart alsob sie aus Stro sind. Sauberkeit naja...Zum Wellnessberiech und Innenpool muss mann erst nach draussen. Wellnessbereich ist nicht gut zu nennen.
Warnung vor Granatapfelbar am Strand rechts...Sie ist nicht vom Hotel ...aber..der Saftpresser ...Jimmy..Mehmet oder wie er sich auch nennt...presst nicht nu Saft sondern auch Frauen..etwas ältere Frauen..und dann fragt er nach Heirat, visa oder Geld...er verwandelt dann auch in Gemütlich nach ungemütlich vom Karakter her.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Sanne d!
Riesa, Sachsen, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Oktober können wir leider nicht empfehlen dieses Hotel als Familienurlaub zu buchen. Es diente lediglich als Durchreisehotel für Rentner, die dann zu Ausflügen gebracht werden. Für die durchgehenden Gäste fehlte es dann leider an Angeboten (Animation). Es gibt eine Minigolfanlage, aber keinen Ball dazu. Am Strand fehlte der Sonnenschutz, so dass wir selber was bauen mussten. Deprimierend dagegen, dass man bei einem Strandspaziergang erleben musste, was andere Hotels für ihre Gäste getan haben. Wie gesagt, im Oktober dieses Hotel nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Simone N!
Northampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere sehr gute britische Tour hatte ein Hotel-Problem, so dass wir als Notlösung eine Nacht Halbpension hier unterkamen. Erster Eindruck? Butlins-Hotel mit goldenen griechisch-römischen Kinkerlitzchen - komplett (und ich meine WIRKLICH komplett) geschmacklos! Zweiter Eindruck? Kann mich nicht an die Plastik-Armbänder halten. Die Zimmer sind nicht schlecht, die Betten gemütlich, ein toller Pool, das Essen ist angemessen, das Personal versucht, angenehm zu sein. Der Speisesaal ist schrecklich - als ob man sein Essen von einer Seite des Trafalgar Square kriegt und dann durch die Massen muss, um es auf der anderen Seite zu essen! NICHT auf Briten ausgelegt, SEHR beliebt bei Osteuropäern, Russen, Deutschen.

1 Danke, 522chris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side La Grande Resort & Spa
Nr. 22 von 41 in Colakli
VONRESORT Golden Beach
VONRESORT Golden Beach
Nr. 25 von 41 in Colakli

Sie waren bereits im Grand Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pearl Beach Resort

Unternehmen: Grand Pearl Beach Resort
Anschrift: Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 188 von 228 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.