Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Grand Pearl Beach Resort
Nr. 190 von 227 Hotels in Side
Pforzheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich reiste als Single Ende April/Anfang Mai 2014.
Ich wurde gleich bei der Ankunft sehr aufmerksam empfangen. Da gab es gleich einen Pluspunkt.
Die Anlage ist wunderschön mit großem Swimmingpool. Leider gab es immer wieder Stellen, an denen das Wasser nicht abgelaufen ist.
Mein Zimmer und das Personal waren super, außer dass ich gerade in Richtung Straße gewohnt habe. Am Anfang hat es mich schon sehr gestört - ab 5:30 Uhr ging es los mit dem Autolärm. Auch die Busse zur An- und Abreise machten einen Riesenkrach. Man sollte deshalb darauf achten, dass man in den Innenbereich mit dem Zimmer kommt.
Der Weg zum Strand war bequem zu laufen. Es fuhr aber auch ein Shutlebus.
Die Animation beginnt um 10 Uhr am Swimmingpool und sie gaben sich immer sehr viel Mühe, die Leute zu animieren. Das Team passte sehr gut zusammen. Abends gab es immer Showtime ab 21:30 Uhr. Vorher mit Kindern die Mini-Disco.
Das Hotel wurde hauptsächlich von Russen belegt, die sich aber gesittet benommen haben. Deutsche durfte man "suchen". Ich hatte Glück.
Selten konnte man eine persönliche Beziehung zum Personal aufbauen, da immer ein stetiger Wechsel war.
Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub. Das Essen war super und es war alles da, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man Zimmer im Innenbereich des Hotels bekommt oder zur Südseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Christel Sherin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    40
    30
    25
    31
Bewertungen für
69
26
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Roermond, Niederlande
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel is veraltet...die Lobby ist wie ein altes Schiff...wenig Personal im Essensraum..praktisch Selbstbedienung. Freundlichkeit an der Rezeption ist unterschiedlich von Person zu Person.
Wenn mann höchstens 3 Sternen haben möchte dann kann mann zufrieden sein.
Mein Zimmer war gut..bie Betten sind knüppelhart alsob sie aus Stro sind. Sauberkeit naja...Zum Wellnessberiech und Innenpool muss mann erst nach draussen. Wellnessbereich ist nicht gut zu nennen.
Warnung vor Granatapfelbar am Strand rechts...Sie ist nicht vom Hotel ...aber..der Saftpresser ...Jimmy..Mehmet oder wie er sich auch nennt...presst nicht nu Saft sondern auch Frauen..etwas ältere Frauen..und dann fragt er nach Heirat, visa oder Geld...er verwandelt dann auch in Gemütlich nach ungemütlich vom Karakter her.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sanne d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Riesa, Sachsen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Oktober können wir leider nicht empfehlen dieses Hotel als Familienurlaub zu buchen. Es diente lediglich als Durchreisehotel für Rentner, die dann zu Ausflügen gebracht werden. Für die durchgehenden Gäste fehlte es dann leider an Angeboten (Animation). Es gibt eine Minigolfanlage, aber keinen Ball dazu. Am Strand fehlte der Sonnenschutz, so dass wir selber was bauen mussten. Deprimierend dagegen, dass man bei einem Strandspaziergang erleben musste, was andere Hotels für ihre Gäste getan haben. Wie gesagt, im Oktober dieses Hotel nie wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Simone N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere sehr gute britische Tour hatte ein Hotel-Problem, so dass wir als Notlösung eine Nacht Halbpension hier unterkamen. Erster Eindruck? Butlins-Hotel mit goldenen griechisch-römischen Kinkerlitzchen - komplett (und ich meine WIRKLICH komplett) geschmacklos! Zweiter Eindruck? Kann mich nicht an die Plastik-Armbänder halten. Die Zimmer sind nicht schlecht, die Betten gemütlich, ein toller Pool, das Essen ist angemessen, das Personal versucht, angenehm zu sein. Der Speisesaal ist schrecklich - als ob man sein Essen von einer Seite des Trafalgar Square kriegt und dann durch die Massen muss, um es auf der anderen Seite zu essen! NICHT auf Briten ausgelegt, SEHR beliebt bei Osteuropäern, Russen, Deutschen.

Hilfreich?
1 Danke, 522chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bleiben Sie niemals in diesem Hotel. Schlechter Service, schlechtes Essen. Ich war eine Woche da und werde niemals wiederkommen. Sie machen abends Essen und am nächsten Morgen findet man die Reste wieder. Ich habe Reis mit Fleisch probiert und, Gott, es schmeckte sauer... am Ende meines Aufenthalts verdarb ich mir den Magen. Bleiben Sie niemals hier!

Hilfreich?
1 Danke, radiance29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eichgraben, Niederosterreich, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl im Service als in der Rezeption. Die meisten sprechen hervorragendes Deutsch.
Die weitläufige - sehr gepflegte - Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einzig das Bad könnte - dem Standard dieses Hotels entsprechend - eine Spur größer sein, um sich hier wohl zu fühlen.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, sowohl am Morgen als auch am Abend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sowohl für jene, welche türkische Küche bevorzugen aber auch für jene, welche die heimische (österreichisch/deutsche) Küche nicht vermissen möchten.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt.
Der Sandstrand ist weitläufig und fällt flach ins Meer ab.
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, welches wir sehr gerne wieder aufsuchen werden, besonders wie heuer in der Vorsaison, um Wärme und Sonnenstrahlen zu tanken, wenn der Winter sich so gar nicht verabschieden will.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
10 Danke, Monika N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
1.8 km entfernt
Club Grand Side
Club Grand Side
Nr. 12 von 44 in Colakli
198 Bewertungen
0.5 km entfernt
VONRESORT Golden Coast
VONRESORT Golden Coast
Nr. 9 von 44 in Colakli
604 Bewertungen
2.4 km entfernt
Yavuzhan Hotel
Yavuzhan Hotel
Nr. 29 von 44 in Colakli
26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.9 km entfernt
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
0.4 km entfernt
Mary Palace Resort & Spa
Mary Palace Resort & Spa
Nr. 22 von 44 in Colakli
43 Bewertungen
14.7 km entfernt
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 23 von 227 in Side
1.160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Pearl Beach Resort

Unternehmen: Grand Pearl Beach Resort
Anschrift: Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 190 von 227 Hotels in Side
Anzahl der Zimmer: 506
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen