“GPB Resort? Eher die letzte Reserve...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pearl Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Grand Pearl Beach Resort
Grand Pearl Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 194 von 241 Hotels in Side
Northampton, Vereinigtes Königreich
“GPB Resort? Eher die letzte Reserve...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere sehr gute britische Tour hatte ein Hotel-Problem, so dass wir als Notlösung eine Nacht Halbpension hier unterkamen. Erster Eindruck? Butlins-Hotel mit goldenen griechisch-römischen Kinkerlitzchen - komplett (und ich meine WIRKLICH komplett) geschmacklos! Zweiter Eindruck? Kann mich nicht an die Plastik-Armbänder halten. Die Zimmer sind nicht schlecht, die Betten gemütlich, ein toller Pool, das Essen ist angemessen, das Personal versucht, angenehm zu sein. Der Speisesaal ist schrecklich - als ob man sein Essen von einer Seite des Trafalgar Square kriegt und dann durch die Massen muss, um es auf der anderen Seite zu essen! NICHT auf Briten ausgelegt, SEHR beliebt bei Osteuropäern, Russen, Deutschen.

1 Danke, 522chris!

• Hebräisch zuerst
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bleiben Sie niemals in diesem Hotel. Schlechter Service, schlechtes Essen. Ich war eine Woche da und werde niemals wiederkommen. Sie machen abends Essen und am nächsten Morgen findet man die Reste wieder. Ich habe Reis mit Fleisch probiert und, Gott, es schmeckte sauer... am Ende meines Aufenthalts verdarb ich mir den Magen. Bleiben Sie niemals hier!

1 Danke, radiance29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Eichgraben, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl im Service als in der Rezeption. Die meisten sprechen hervorragendes Deutsch.
Die weitläufige - sehr gepflegte - Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einzig das Bad könnte - dem Standard dieses Hotels entsprechend - eine Spur größer sein, um sich hier wohl zu fühlen.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, sowohl am Morgen als auch am Abend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sowohl für jene, welche türkische Küche bevorzugen aber auch für jene, welche die heimische (österreichisch/deutsche) Küche nicht vermissen möchten.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt.
Der Sandstrand ist weitläufig und fällt flach ins Meer ab.
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, welches wir sehr gerne wieder aufsuchen werden, besonders wie heuer in der Vorsaison, um Wärme und Sonnenstrahlen zu tanken, wenn der Winter sich so gar nicht verabschieden will.

• Aufenthalt März 2013, Paar
10 Danke, Monika N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Trendy Aspendos Beach
Diamond Elite Hotel & Spa
Diamond Elite Hotel & Spa
Nr. 17 von 39 in Colakli
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Grand Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pearl Beach Resort

Unternehmen: Grand Pearl Beach Resort
Anschrift: Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 194 von 241 Hotels in Side