“Hotel zum kleinen Preis, tolle Lage”
Bewertung zu Side Miami Beach Hotel

Side Miami Beach Hotel
Nr. 89 von 228 Hotels in Side
“Hotel zum kleinen Preis, tolle Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von unserer All-Inklusive-Woche zurückgekehrt. Das Hotel ist klein und ziemlich Nullachtfuffzehn. Die Zimmer waren klein (das Vierbettzimmer hatte ein Doppel- und ein Einzelbett), die Kinder haben einer oben und einer unten geschlafen, was für eine Woche ging. Gute Dusche und Badezimmerausstattung. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und haben alle Balkon. Ich habe mich einmal während des Urlaubs im Bad eingeschlossen und man musste das Schloss aufbrechen. Das wurde am nächsten Tag repariert, war also kein Problem. Nur gut, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht allein im Zimmer war! Der Pool hat eine gute Größe - sehr kalt! Nicht immer in der Sonne, aber man findet schnell heraus, wo die besten Plätze zu welcher Uhrzeit liegen. Ich würde raten, die Liegestühle in unmittelbarer Nähe des kleinen Pools früh als Erstes mit Handtüchern zu reservieren. Hier kommt die Sonne zuerst hin, anschließend sollte man für den Nachmittag an das andere Ende umziehen. Das Essen war wirklich nichts Besonderes, aber bei dem Preis, den man für das Gesamtpaket zahlt, ist es doch recht gut. Es gibt genug Auswahl, so dass man bei jedem Essen etwas findet, was einem zusagt. Das Brot und die Salate sind fantastisch, die Nachtische allerdings eher nicht! Obst gibt es im Überfluss. Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man einen billigen Pauschalurlaub machen möchte. Strand, Hafen und Stadt sind in Gehweite. An der Lage ist nichts auszusetzen.

1 Danke, minesapie!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manchester
Bewertet am 15. Oktober 2013

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen - es ist für jeden etwas dabei. Die hausgemachten Suppen schmeckten sehr lecker und die verschiedenen Salate und Dips waren reichlich bemessen, die warmen Speisen nie eintönig.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machten ihre Arbeit einwandfrei, das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, fantastische Bedienung an der Bar. Unter der Bar lagen auch noch ein paar Zimmer, die wegen dieser Lage recht laut waren. Der einzige Wermutstropfen für einige war, dass das Hotel manchmal überbelegt ist, wodurch einige Gäste zeitweilig in Zimmern auf der anderen Straßenseite oder in einem kleineren Hotel ein paar Meter weg untergebracht wurden, was diese Gäste zwar ärgerte, aber nach einer Beschwerde wurden sie alle im Haupthaus untergebracht, sobald dort Zimmer frei wurden.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, gute Lage zum Strand und den historischen Sehenswürdigkeiten mit vielen Bars und Restaurants in Nähe, der Hafen und die Altstadt sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und einen Besuch wert.
Wenn man im Oktober fährt, sollte man eine Jacke oder einen Strickjacke einpacken, da die Nächte schon kühl sind, während es tagsüber noch heiß ist.

Danke, 1Lainey2!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

personel auch sehr schlechtes,nicht freundlich, nicht empfehlen,Personal an der Rezeption waren sehr schlecht,die Kellner waren alle freundlich,wie ein Alptraum Hotel,
Mitarbeiter des Hotels waren sehr schlecht handeln

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sara w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Dachau, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war zwei wochen in dem hotel.das sehr sauber ist.die zimmer sind gross genug.immer heisses wasser.24szunden service.das hotel ist sehr familiär.und alle sehr freundlich.habe mich sehr wohl gefühlt und werde dieses hotel sicher noch öfters buchen.klein fein......

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 103 von 228 in Side
Palmiye Garden Hotel
Palmiye Garden Hotel
Nr. 144 von 228 in Side

Sie waren bereits im Side Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Miami Beach Hotel

Unternehmen: Side Miami Beach Hotel
Anschrift: Selimiye Mh. Sarmasik Sk. No:21, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 89 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Miami Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.