“3 Sterne, Service super, Rest OK” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Smartline Sweet Park Hotel

Smartline Sweet Park Hotel
Nr. 206 von 245 Hotels in Side
“3 Sterne, Service super, Rest OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das 3-Sterne-Hotel liegt am Hang, d.h. wenn man zum Haupteingang rein kommt befindet man sich im 4. Stock des Hotels.
Die Qualität der Zimmer und des Essens (immer Buffet) ist typisch für 3-Sterne-All-Inklusive:
Kleinere aber sichtbare Schäden an Einrichtungsgegenständen und schlechtere Verarbeitung der Fugen (usw.) als in Deutschland.
Wenig Abwechslung gab's beim Essen und teilw. wurden die Reste vom Vortag als Beilage nochmal aufgetischt.

Wäre der Service nicht so gewesen wie er ist, gäbe es von mir nur eine durchschnittliche Bewertung. Der Service war zuvorkommend aber zurückhaltend und immer sehr freundlich. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Ich finde der ausgezeichnete Service wertet das Hotel sehr auf!

Das Essen war immer OK, aber auch nicht mehr. Aber mehr kann man von einem 3-Sterne-All-Inklusive-Hotel auch nicht erwarten, dafür war es aber absolut in Ordnung.
Es gab jeden Tag Reis, welcher aber immer lecker war.
Positiv: Es gab immer frisches Obst und Salat. Auch an den Bars am Pool, in der Lobby und im Restaurant wurden immer frische Getränke ausgegeben. Auch alkoholische Drinks gab es, wobei der (zwar billige, aber nicht gepanschte) Alkohol nicht zu kurz kam!

Der Pool war immer sehr sauber und immer für eine Erfrischung gut.
Auch der nahe gelegene Strand war sauber. Einen "Hotelstrand" gab es nicht wirklich, aber es gab einen Gemeinschaftsstrand der von mehreren Hotels genutzt wird und von Garden Beach Restaurant/Bar bewirtschaftet wird.
Das einzig Negative hier war ein etwas aufdringlicher Türke, der uns des Öfteren während des Sonnenbadens gestört oder geweckt (!) hat um nach Getränken oder Fotos zu fragen...
Ob typsich türkisch oder nicht ist egal. Gestört hat es uns jedenfalls, was uns aber nicht davon abhielt fast täglich diesen Strand zu besuchen.
Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass man hier täglich um 18:00 von den Liegen "geschmissen" wird, da die Liegen von den Strandbetreibern aufgeräumt werden.

Insgesamt betrachtet haben wir einen sehr schönen Urlaub im Sweet Park Hotel verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Martin Z!
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Smartline Sweet Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Liebe Gaeste,

Schön, dass Sie uns ausgewählt hatten und herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.

Gästebetreuung Direktor

Side Prenses Resort & Spa Hotel
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 16 von 245 in Side

Sie waren bereits im Smartline Sweet Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Sweet Park Hotel

Unternehmen: Smartline Sweet Park Hotel
Anschrift: Selimiye Mah., Side, Manavgat 7620, Türkei (ehemals Sweet Park Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 206 von 245 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline Sweet Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Sweet Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.