“War in Ordnung, aber ich würde nicht noch einmal hier übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raga Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Raga Aparthotel
Raga Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 173 von 241 Hotels in Side
London
“War in Ordnung, aber ich würde nicht noch einmal hier übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren in den letzten beiden Jahren im Irem Apartments und erwarteten eigentlich, dass das Raga Aparthotel ungefähr gleich sein würde. Leider waren für die Größe des Pools und die Anzahl der Liegen zu viele Leute da. Man konnte am Pool keine Liege bekommen und der Pool war ständig voll - außer man kam um 7 Uhr morgens hinunter. Das Apartment war in Ordnung. Abgenutzt, aber sehr sauber. Es lag in der Nähe vom Strand. Die Lage ist also super. Manche Angestellte waren in Ordnung. Einer war sehr unhöflich und ging am Tag unserer Abreise. Der Garten ist herrlich, muss aber in Ordnung gebracht werden.

Danke, JKWBA!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir waren schon zwei Mal im Raga Aparthotel und werden im Laufe dieses Jahres wieder hierher kommen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und können nicht genug tun, um behilflich zu sein.

Der Pool und die Gartenbereiche sind herrlich und in einem Tip-Top gepflegten Zustand, die Appartements liegen in einer idealen Gegend, knapp 100 Meter vom Strand entfernt und nebenan befindet sich die Hauptpoststelle.

Die Zimmer sind einfach, werden aber jeden Tag hervorragend sauber gemacht, und die Reinigungskräfte sind auch freundlich.

Falls Ihnen Ruhe und Frieden nicht gefallen, dann könnte es nicht das Richtige für Sie sein, es ist aber ein perfekter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.

Phil, Wrexham

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Cinar Family Suite Hotel
Cinar Family Suite Hotel
Nr. 80 von 241 in Side

Sie waren bereits im Raga Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raga Aparthotel

Unternehmen: Raga Aparthotel