Ein weg.de-Reisender
Bewertet 23. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
Bewertet 17. September 2008

Ich schreibe diese Kritik wirklich nur, um andere vor diesem schrecklichen Hotel zu warnen. Es war sehr alt und dreckig, nicht sehr sicher und in vielen Appartements sah man Spuren gewaltsamen Eindringens. Als wir da waren (letzte Woche), haben sich mindestens 50 Personen an der einen oder anderen Stelle über das Hotel beschwert. Es war dreckig und der einzig saubere Bereich dort schien der Rezeptionsbereich zu sein - was für eine Überraschung! Bei den Herdplatten dort fehlten Knöpfe, an ihrer Stelle fand man Schrauben vor - ich habe mich nicht getraut, sie anzumachen! Die Decke im Bad stand einmal kurz vor dem Zusammenfallen und das Fenster verlor Glas. Nach vier Tagen sind wir zwei Hotels weitergezogen, ins Arral Hotel (gleiche Anzahl von Sternen). Dort war es super, makellos, freundlich und modern. Dort waren die Getränke nicht verwässert, die Balkone waren sicher, usw. Nach dem Alptraumurlaub habe ich jetzt rechtliche Schritte eingeleitet und ich würde mich freuen, wenn mich Leute, die vom 31. August bis Mitte September 2008 dort waren, mich mit Kommentaren über ihre Erlebnisse unterstützen würden ( lucyesb@hotmail.co.uk). Wenn Sie das Hotel schon gebucht haben, dann stornieren Sie es besser wieder. Wenn das nicht mehr möglich ist, dann hoffe ich, dass ich die Gesundheitsbehörde veranlassen kann, dort einmal vorbeizuschauen!

Danke, lucyesb!
Bewertet 17. September 2008

Meiner Meinung nach sind einige der Kritiken hier sehr unfair. Es ist ein billiges 3-Sterne-Hotel und man bekommt, was man bezahlt. Das Essen war für typisch für All Inclusive in der Türkei. Und ja, das Bier war verwässert. Na und?! Dann einfach das Doppelte trinken!! Das Entertainment war schlecht und die Deutschen haben dort alles in Beschlag genommen, was für diesen Teil von der Türkei nicht ungewöhnlich ist. Ich war schon viele Male in der Türkei und ich habe mich mit den Leuten immer gut verstanden und bin immer traurig wieder abgereist. Dieses Gefühl hatte ich in diesem Hotel nicht. Das Personal hat sich uns gegenüber immer freundlich verhalten, wenn wir uns z.B. über die Klimaanlage und den Kühlschrank beschwert haben. Vielleicht waren sie auch überrascht, dass wir ihnen als Briten bei den Anfragen mit einem Lächeln und einem Dankeschön begegnet sind!! Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, aber man bekommt dort, was man zahlt und wenn Sie dort gebucht haben, dann machen Sie das Beste draus. Es hilft schon sehr, wenn man sich mal bedankt und lächelt! Am Pool war nur schwer ein Platz zu bekommen, da waren die ganzen Deutschen, ich bin daher immer an den Strand gegangen (ich war mal ein Poolgirl, verbringe die Tage jetzt aber lieber am Strand). Wenn Sie gerade zurückgekommen sind, lassen Sie sich nicht abschrecken. Die Türkei ist ein schönes und freundliches Land, gehen Sie mal nach Orivik oder Denize. Hoffe, ich konnte helfen.

Danke, budweisegal!
Ein eurosun.de-Reisender