Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Okay aber leider nicht besonders.
Salatauswahl gibt es reichlich und ist auch gut aber Warme Speisen und Nachtisch sind nicht so gut und es gibt leider kaum Landestypisches was auch gut schmeckt. Zimmer sind gut und angemessen. Sauberkeit in den Zimmern lässt etwas zu wünschen übrig und Handtücher sind teilweise schon verfärbt.
Personal ist nett und sehr schnell beim abräumen, teilweise schon zu voreilig. An der Rezeption gibt es abends/nachts kaum Personal mit guten Englischkentnissen. Ab 11uhr müssen alle Getränke selber gezahlt werden
Shuttle zum Strand fährt nach 5uhr leider keiner mehr. Nur Not kann man aber auch mal laufen, sind nur ca 10-15min zu Fuß
In der Altstadt ist man zu Fuß in nur 10min

Fazit: Für einen spontanen Urlaub mit kleinem Budget gut, aber ich würde nicht unbedingt nochmal in das Hotel gehen. Bisschen mehr kann man sich im Urlaub schon leisten

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Eveline992!
Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im August eine wundervolle Woche im Park Side. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt!
Klar, es ist "nur" ein 3Sterne Hotel, aber das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut - zumindest hatten wir immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat!

Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral. Man läuft ca. 20min sowohl nach Antik Side, als auch zum Strand (zum Hotelstrand gibt es aber auch ein Shuttle). Nach Manavgat (Basar, Wasserfall etc.) kommt man für 1€ bzw. 2,5 TL gut mit dem Öffentlichen Bus (Dolmus) hin direkt am großen Kreisverkehr mit der türkischen Flagge- einfach freundlich ranwinken :-)

Also das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen für die, die keinen allzu großen Luxus gewöhnt sind ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Evee22!
Bewertet am 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

wir waren im September 2014 für 3 Wochen in diesem Hotel und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Klar kann man bei 3 Sternen anfangen Erbsen zu zählen, aber wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt kann man hier einen super Urlaub verbringen. Die Zimmer sind sauber, der Pool ist recht groß, das Personal ist super nett und das Hotel liegt in Strandnähe. Nach einer Woche wurde uns das Essen dann zu eintönig aber im Umkreis von ca. einem Kilometer findet man zahlreiche Restaurants die einem dann eine schöne Abwechslung bieten.
Mein Fazit: Jeder Zeit wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, _mara_mo_812!
Bewertet am 23. Juni 2014

Bei diesem Hotel kann man sehen, was ein guter Fotograf so hinbekommt.
Die Fotos im Reisebüro sahen ganz gut aus. Das war auch schon alles.
Ein Glück haben wir nur 5 Tage gebucht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und recht laut. Aktivitäten wurden am Pool vor unserem Fenster abgehalten, laute Musik usw. Bis ca. 0 Uhr. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Neue Handtücher gab es in den 5 Tagen nicht. Unsere gebrauchten, zum trocknen aufgehängt, wurden zusammengelegt und auf einen Haufen gelegt. Welches Handtuch wem gehört, unbekannt. Das Essen war teilweise ganz gut. Die Rezeption konnte teilweise kein englisch oder deutsch. Wären wir länger dagewesen, dann hätten wir Geld zurück verlangt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias A!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Hotel liegt in der Nähe des Strands und dem Zentrum mit Shopping-Möglichkeiten. Für das Geld gibt es viele gute 3-Sterne-Hotels am Strand, die wirklich 3-Sterne-Niveau haben. Es ist schon ziemlich gut und sauber. Alles ist da, TV, Minibar. Das Shoppingzentrum La Centeruım ist gut. Hotel verfügt über gute Lage für Spaziergänge draußen.

Oh, und eine tolle Bootstour.
Aber nehmen Sie nicht das ruhige Hotel!
Es gibt günstigere!
WIR HABEN DIE ŞELALE TOUR VON MURAT GEBUCHT. WAR EINE GUTE TOUR. ICH WÜRDE SIE EMPFEHLEN.

Danke, yasar a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.