“Man bekommt wofür man bezahlt”
Bewertung zu Park Side Hotel

Park Side Hotel
Nr. 181 von 228 Hotels in Side
Istanbul, Türkei
“Man bekommt wofür man bezahlt”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Hotel liegt in der Nähe des Strands und dem Zentrum mit Shopping-Möglichkeiten. Für das Geld gibt es viele gute 3-Sterne-Hotels am Strand, die wirklich 3-Sterne-Niveau haben. Es ist schon ziemlich gut und sauber. Alles ist da, TV, Minibar. Das Shoppingzentrum La Centeruım ist gut. Hotel verfügt über gute Lage für Spaziergänge draußen.

Oh, und eine tolle Bootstour.
Aber nehmen Sie nicht das ruhige Hotel!
Es gibt günstigere!
WIR HABEN DIE ŞELALE TOUR VON MURAT GEBUCHT. WAR EINE GUTE TOUR. ICH WÜRDE SIE EMPFEHLEN.

Danke, yasar a!

• Finnisch zuerst
Copenhagen, Denmark
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren dort im Oktober 2013 im All-Inclusive-Urlaub. Kann nicht viel Gutes darüber sagen. Das Essen ist langweilig, Salat, Salat mit Tomaten, Salat mit Zwiebeln und Tomaten, Salat mit Zwiebeln, Tomaten und Gurken und so weiter. Das Brot ist trocken und es gibt keine Butter, nur Margarine. Es gibt 1-2 Fleischsorten und Reis oder Pommes, aus denen man mittags und abends wählen kann. Es sieht aus wie Reste vom Mittagessen, das abends warm gemacht und nochmal serviert wird. Wer typisch türkische Küche essen möchte, sollte nicht im Hotel essen... es lohnt sich nicht. Die Zimmer sind jedenfalls klein, aber okay und die Zimmermädchen machen ihren Job gut. Aber der Kühlschrank im Zimmer konnte nicht einmal eine Flasche Wasser kühl halten, das ist wirklich schlecht. Das Hotel erreicht man vom Busbahnhof zu Fuß in 15-20 Minuten und man läuft 20-25 Minuten bis zur Altstadt von Side.

Danke, bonon68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Ayrshire
Bewertet am 25. August 2011

Ging voller Befürchtungen nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, aber es war in Ordnung.
Die Zimmer waren sauber und das Bett und die Handtücher wurden oft gewechselt.
War nicht sehr beeindruckt von dem Essen, besonders das Frühstück, war traditionelles türkisches Essen, aber man konnte immer etwas zu essen finden.
Ging ein paar Mal auf die andere Straßenseite zum Frühstück, 13 Lira, was sehr gut war.
Türkische Bad war gut, sollte zwar kostenlos sein, aber wir zahlten 20 Euro pro Person dafür und eine Massage.
Das Personal arbeitete lange Stunden. Wir hatten alles inklusive, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht zu viele Getränke zu unserem Tisch nehmen durften, und wir mussten trinken, was wir hatten, bevor wir wieder an die Bar gehen konnten!
Wir besprachen dies mit unserem Vertreter von First Choice, der es sofort klärte.Viele Deutsche dort und die Sonnenliegen waren ständig "ausgebucht"!
Sie nahmen nie ihre Handtücher davon fort!!!
Der Pool ist sehr tief, ca. 7 Fuß denke ich.
Es gab ein sehr kleines Kinderpool und das Wasser war immer sauber und einladend. Klimaanlage war gut und kostenloses Wi-Fi, was wir erst nach ca. 5 Tagen Urlaub feststellten :/ Das Personal war nicht so wirklich interessiert an britischen Touristen (nun, das war mein Eindruck). Es gab einen klitzekleinen Zubringerbus zum Strand, nur ca. 5 Min. mit dem Auto entfernt, man kann zu dem alten Bereich in 5 oder 10 Minuten vom Strand laufen, biegen Sie rechts am Strand ab und Sie werden es problemlos finden (wir gingen links und liefen lange um es zu finden). Viele Geschäfte, Bars usw. in dem alten Bereich und man wird nicht zu oft angepöbelt um in die Geschäfte zu gehen, was ein Geschenk des Himmels in der Türkei ist!
Fand die Gegend etwas billiger als andere Bereiche in der Türkei, die ich besuchte habe.

2 Danke, LiznRobAyrshire!
Nr. 98 von 228 in Side
Sun Beach Park
Sun Beach Park
Nr. 124 von 228 in Side

Sie waren bereits im Park Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Side Hotel

Unternehmen: Park Side Hotel
Anschrift: Kemer Mah. Cennetler Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 100 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Side Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Side
Park Side Hotel Side