419 $
407 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 468 $ pro Nacht.

340 $
304 $
  • Kostenloses Frühstück
241 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

343 $
260 $
251 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
391 $
galahotels.com
377 $
TripAdvisor
Bewertet 25. Juli 2014

aaaaalsoooo…. Melissa Garden ist eigentlich schwer zu bewerten.
Im Grunde ist das Hotel genauso wie 80% aller Hotels in Side. Mittelklasse bis ausreichend.
Wir reisen schon viele Jahre nach Side und man kann immer mehr mit ansehen, dass die grossen All Inclusive Hotelkomplexe zunehmen und sicher verbessern aber die normalen Apartment oder HP Hotels einfach auf der Strecke bleiben. Es wird kaum investiert und alles kommt einem lieblos vor.

So nun zum Zimmer: Von der Grösse her kann man hier nicht meckern. Balkon der über Eck geht und eine Küche mit Esstisch und extra Sofa. Schlafzimmer , Flur und Bad.

Bad ist typisch Türkei , Standard. Aber sauber.
Was uns fehlt war die Ausstattung in der Küche. Ja ich buche ein Hotel mit Küche , warum ? weil ich sie nutzen will ! Aber wie, wenn kaum etwas vorhanden ist ? Ein Campingkocher, wo leider nur eine Platte funktionierte. Keine richtige Pfanne , kein Wendebesteck .. Becher ? Gläser ? Man hat das Gefühl , dass was sich im Schrank befindet, sind Überbleibsel von den Vorgängern.

Auch war alles ein wenig schmutzig … tja, keine Spülbürste. Wir mussten uns erstmal im Supermarkt eindecken um uns überhaupt die nächsten Tage im Hotel verpflegen zu können.
Ich glaube, dass Hotel macht dies ganz beabsichtigt. Man möchte natürlich, dass wir lieber im Restaurant speisen.

Dieses haben wir allerdings während unseres Aufenthaltes nicht einmal getan, können daher nichts bewerten.

Ansonsten ist das Hotel sehr nett. Schöne Poolanlage, ausreichend Liegen und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend.

Jeder der nach einem günstigen Hotel sucht, dass nichts besonderes ist aber ausreichend für seine Zwecke ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, elskatyskland!
Bewertet 2. Mai 2010

Das Hotel hatte alles zu bieten .Nur das Essen war die Hölle

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TimHeusen!
Bewertet 6. März 2009

Personal bettelt zu aufdringlich um trinkgeld, die zimmer inbesondere das bad sind nicht sehr sauber. Das büffet ist für türkischen standart eher dürftik.Gut zu bewerten sind der freie internetzugang allerdings nur in der lobby.das personal spricht sehr gut deutsch. allso für leute mit wenig ansprüchen zu teuer alle anderen können sich für ihr geld besseres leisten

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TexastinaBelek!
Bewertet 6. August 2008

Meine Familie, mein Sohn, 11, und meine Tochter, 3, mein Bruder, meine Schwester und deren Familie und ich fuhren am 10. Juli hierher. Als wir das Melissa Garden das erste Mal von Außen sahen, dachten wir uns: Oh Gott! Als wir aber das Innere und den Pool sahen, änderte sich unsere Meinung. Das Personal ist super, auch wenn es sich große Mühe geben muss, die Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie den Barkeepern beim Bestellen Trinkgeld geben wollen, kaufen Sie Ihnen etwas zu trinken. In unserer ersten Woche waren Seobat, Sergio und Baa Baa 2 super und kümmerten sich sehr gut um uns. Danach waren Sergio und Seobat weg und nur Baa Baa und Eddie (ein begeisterter Tänzer) hatten für uns Zeit. In der zweiten Woche probierten wir unterschiedliche Lokale aus, die gut waren. Wir können uns über die Ferienwohnungen nicht beschweren. Sie waren sehr sauber. Ich hätte für die Kinder abends in der Ferienwohnung gerne einen Fernseher gehabt. Insgesamt glaube ich, dass man sich selbst ein Bild machen muss. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen, aber vorher Bescheid sagen, damit wir die Jungs sehen.

Danke, maggiemoonboots!
Bewertet 4. August 2008

Wie ein neues Hotel nach drei Monaten Betrieb zu runter gekommen sein kann ist mir ein Rätsel.
Das Essen ist immer kalt man muß in ewig langen Schlangen anstehen.
Die Tische sind schmutzig,Zimmer werden wenn nur oberflächlich gereinigt .
Animation wenn sie stattfindet ...Kirmesniveau
Der Pool ist ansich schön aber schmutzig Sonnenliegen und Schirme billigster Chinaschrott die Auflagen sind schimmlig.
Für den Strand gilt das selbe.
Fazit niemals Vier Sterne mit sehr viel gutem Willen 2 Sterne
NIE WIEDER