“nett… aber auch die kleine Schwester von..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Melissa Garden Apart Otel

Melissa Garden Apart Otel
Nr. 3 von 84 Pensionen in Side
Stavanger, Norwegen
“nett… aber auch die kleine Schwester von..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

aaaaalsoooo…. Melissa Garden ist eigentlich schwer zu bewerten.
Im Grunde ist das Hotel genauso wie 80% aller Hotels in Side. Mittelklasse bis ausreichend.
Wir reisen schon viele Jahre nach Side und man kann immer mehr mit ansehen, dass die grossen All Inclusive Hotelkomplexe zunehmen und sicher verbessern aber die normalen Apartment oder HP Hotels einfach auf der Strecke bleiben. Es wird kaum investiert und alles kommt einem lieblos vor.

So nun zum Zimmer: Von der Grösse her kann man hier nicht meckern. Balkon der über Eck geht und eine Küche mit Esstisch und extra Sofa. Schlafzimmer , Flur und Bad.

Bad ist typisch Türkei , Standard. Aber sauber.
Was uns fehlt war die Ausstattung in der Küche. Ja ich buche ein Hotel mit Küche , warum ? weil ich sie nutzen will ! Aber wie, wenn kaum etwas vorhanden ist ? Ein Campingkocher, wo leider nur eine Platte funktionierte. Keine richtige Pfanne , kein Wendebesteck .. Becher ? Gläser ? Man hat das Gefühl , dass was sich im Schrank befindet, sind Überbleibsel von den Vorgängern.

Auch war alles ein wenig schmutzig … tja, keine Spülbürste. Wir mussten uns erstmal im Supermarkt eindecken um uns überhaupt die nächsten Tage im Hotel verpflegen zu können.
Ich glaube, dass Hotel macht dies ganz beabsichtigt. Man möchte natürlich, dass wir lieber im Restaurant speisen.

Dieses haben wir allerdings während unseres Aufenthaltes nicht einmal getan, können daher nichts bewerten.

Ansonsten ist das Hotel sehr nett. Schöne Poolanlage, ausreichend Liegen und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend.

Jeder der nach einem günstigen Hotel sucht, dass nichts besonderes ist aber ausreichend für seine Zwecke ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, TimHeusen!
Belek
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2009

Personal bettelt zu aufdringlich um trinkgeld, die zimmer inbesondere das bad sind nicht sehr sauber. Das büffet ist für türkischen standart eher dürftik.Gut zu bewerten sind der freie internetzugang allerdings nur in der lobby.das personal spricht sehr gut deutsch. allso für leute mit wenig ansprüchen zu teuer alle anderen können sich für ihr geld besseres leisten

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, TexastinaBelek!
belfast
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Meine Familie, mein Sohn, 11, und meine Tochter, 3, mein Bruder, meine Schwester und deren Familie und ich fuhren am 10. Juli hierher. Als wir das Melissa Garden das erste Mal von Außen sahen, dachten wir uns: Oh Gott! Als wir aber das Innere und den Pool sahen, änderte sich unsere Meinung. Das Personal ist super, auch wenn es sich große Mühe geben muss, die Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie den Barkeepern beim Bestellen Trinkgeld geben wollen, kaufen Sie Ihnen etwas zu trinken. In unserer ersten Woche waren Seobat, Sergio und Baa Baa 2 super und kümmerten sich sehr gut um uns. Danach waren Sergio und Seobat weg und nur Baa Baa und Eddie (ein begeisterter Tänzer) hatten für uns Zeit. In der zweiten Woche probierten wir unterschiedliche Lokale aus, die gut waren. Wir können uns über die Ferienwohnungen nicht beschweren. Sie waren sehr sauber. Ich hätte für die Kinder abends in der Ferienwohnung gerne einen Fernseher gehabt. Insgesamt glaube ich, dass man sich selbst ein Bild machen muss. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen, aber vorher Bescheid sagen, damit wir die Jungs sehen.

Danke, maggiemoonboots!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Wie ein neues Hotel nach drei Monaten Betrieb zu runter gekommen sein kann ist mir ein Rätsel.
Das Essen ist immer kalt man muß in ewig langen Schlangen anstehen.
Die Tische sind schmutzig,Zimmer werden wenn nur oberflächlich gereinigt .
Animation wenn sie stattfindet ...Kirmesniveau
Der Pool ist ansich schön aber schmutzig Sonnenliegen und Schirme billigster Chinaschrott die Auflagen sind schimmlig.
Für den Strand gilt das selbe.
Fazit niemals Vier Sterne mit sehr viel gutem Willen 2 Sterne
NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, martinelke!
scunthorpe
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2005

Fand den Urlaub im Melissa einfach klasse. Die Angestellten waren super und ich war schon in vielen anderen Hotels. Das personal hat sich so toll um uns gekümmert. Unsere Reiseleitung habe ich kaum gesehen, die Angestellten waren aber immer zur Stelle, wenn wir etwas benötigten. Die Unterkunft war einfach aber sehr sauber. Ich würde wieder hinfahren.

Danke, Charli L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2005

Habe eine Woche im Melissa gewohnt und hatte eine super Zeit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Apartments und alle anderen Bereiche im Hotel waren sauber. Der Pool war tadellos gepflegt. Das einzig Nachteilige ist, das die Apartments nach vorne hinaus, abends durch laute Musik gestört werden. Das kann auch mal bis 4.30 in der Früh gehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 19 von 230 in Side
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 33 von 230 in Side

Sie waren bereits im Melissa Garden Apart Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melissa Garden Apart Otel

Unternehmen: Melissa Garden Apart Otel
Anschrift: Yali Mahallesi, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 84 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melissa Garden Apart Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melissa Garden Apart Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Garden Side
Hotel Melissa Garden Apart Otel Side