“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 241 Hotels in Side
Wolfau
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren heuer nach 10 Jahren wieder einmal in der Türkei und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Hatten ein Premiumzimmer mit direktem Meerblick, ein Traum. Das Zimmer war in
einem top Zustand, super Betten, toll eingerichtet, geräumig, sehr sauber. Für unseren Sohn gab es zwar nur ein Zustellbett, war aber auch ausreichend. Das Essen hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, es gab ein mehr als ausreichendes Frühstückbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Auch das Mittag- und Abendessen waren hervorragend, es war für jeden etwas dabei, und erst das Nachspeisenangebot - traumhaft. Einzig für Menschen mit einer Gehbehinderung ist das Hotel nicht geeignet, da in der gesamten Anlage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: In den oberen Etagen (Premiumzimmer) hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Bucht v ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Sabsi20!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Liebe Sabsi,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

• Slowakisch zuerst
Seeboden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in einem Hotel, indem man sich wirklich wohlfühlen kann. Ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick, das Rauschen des Meeres, ausgezeichnetes Essen, freundliche Menschen, ein herrlicher Sandstrand, ein super Spa Bereich mit geschultem Personal - so richtig zum Erholen, Genießen und Verwöhnen lassen. Das Hotel ist etwas erhöht gebaut, sodass man einen traumhaften Blick Richtung Side hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Promenade, die bis Side führt und verleitet zu einem romantischen Spaziergang entlang des Meere bei Tag und bei Nacht. Ich würde sofort wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Gertraud S!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Liebe Gertraud,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und Ihnen die Vielfalt an Speisen sowie die Freundlichkeit des Personals besonders gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, tolle Aussicht, gepflegter Sandstrand, gemütliches Strandrestaurant, paradiesische Gartenanlage, sehr kompetentes und gastnahes Kader. Auf wiedersehen Melas Hotel. Arthur Arnold

Zimmertipp: Überall zu empfehlen, ausser im Stock oberhalb des Restaurants über dem Swimming Pool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Arthur A!
Lieber Arthur,
dass Sie unser Haus als ''Traumhotel'' bezeichnen, stellt eine große Ehre für uns da.
Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Vielfalt an Speisen, die Freundlichkeit des Personals und die Zimmerausstattung besonders gut gefallen hat.
Wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen Sie ganz bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ursprünglich im Sueno Beach Side gebucht, waren dann aber glücklich in dieses Hotel wechseln zu können. Allerdings zu einem horrenden Aufpreis. Wir können Melas Hotel Resort für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Robby_Bambi!
Lieber Robby,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein
Wiedersehen im Haus freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Lage in der nähe von Side.Besonders das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.Essen ist sehr abwecklungsreich .Spa ist sehr gut .Wir kommen wieder.Sehr gut die Strandbar mit den Kellnern Emre Derne und Hasan Ates.sehr sauberer Strand

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Markus W!
Lieber Markus,
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Resort ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes Hotel, schöner Pool mit Poolbar und herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit ebenso geräumigen Badezimmer. Die Anlage ist direkt im Strand, nur die Strandpromenade befindet sich dazwischen. Die Strandpromenade ist ein toller Fussweg der bis zum historischen Zentrum von Side führt. Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Bemaro!
Lieber Bemaro,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit den besten Grüssen aus Side,
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Im Melas Resort Hotel liess ich mir die Haare schneiden (angekündigter Preis vor Beginn des Schneidens: 5 Euro). Obwohl ich die Frage, ob ich auch eine Rasur wünsche, ausdrücklich verneinte, verlangte man von mir am Schluss 10 Euro für "die extra Dinge".- Fazit: Haarschnitt ok, als Kunde jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen! Das ist kein Service, sondern Geldmacherei.

Schade für ein Hotel, das sonst einen prima Eindruck hinterliess.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, bierir!
Lieber Bierir,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen einen prima Eindruck hinterlassen konnten.
Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Service beim Friseur nicht rund um zufrieden gewesen sind. Wir werden dies gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 9 von 241 in Side
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Melas Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Resort Hotel

Unternehmen: Melas Resort Hotel
Anschrift: Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Side
Nr. 10 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village
Hotel Melas Side