“Ein wirklich sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Resort Hotel

Melas Resort Hotel
Nr. 13 von 241 Hotels in Side
Braunschweig
“Ein wirklich sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es hat alles gepasst. Vom Flughafen pünktlich abgeholt ging es zügig zum Hotel. Anmelden und schon wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Da blieb der Mund offen stehen, groß, schön, blitzsauber, modern und ein traumhafter Ausblick auf Pool, Meer und Side vom Balkon. Da wir Rückenprobleme hatten, wurde uns im Wellnessbereich durch fachlich gut ausgebildetes Personal wirklich geholfen! Essen sehr gut, vielseitig und immer ausreichend. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Selbst am Abreisetag war Frühstück ab 2 Uhr für uns bereitgestellt. Dabei ein Angestellter, der uns betreute. Pünktlicher Transfer zum Flughafen und ein super Urlaub ging zu Ende. Wir kommen wieder, dass ist sicher!

Zimmertipp: So hoch wie möglich und direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, rischi!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Rischi,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen rund um gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang November verbrachten wir ein paar Nachsommertage in dem wirklich sehr schönen Hotel, echt zum Wohlfühlen. Es gibt viele Stammgäste und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, das essen ist super abwechslungsreich , es bleiben keine Wünsche offen. Der Strandbereich ist ebenfalls ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Behandlungsqualität im SPA Bereich.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Evelyn S!
Liebe Evelyn,
Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Vielfalt an Speisen zu schätzen wissen.
Vielen Dank für ıhre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal,super Essen. Hotel ist sehr sauber.Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.Sehr gute Wellness Anwendungen mit guten Personal.Sehr gute Nähe zur Altstadt von Side ca 3 Km.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Markus W!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Lieber Markus,
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Melas Resort ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Side,
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon in meiner Kindheit habe ich hier wunderschöne Urlaube verbracht.
Auch jetzt ist das Hotel wunderschön, in den Apartments fühlt man sich gerade
mit einer Familie sehr wohl und hat viel Platz, um auch mal mit kranken Kindern
den Tag drinnen zu verbringen. Die Anlage ist gut gelegen (nähe Side) und gut angebunden
(mit dem Dolmus ist man sehr kostengünstig und schnell in Side oder Manavgat).
Der Strand ist schön und ordentlich. Das Hotelpersonal freundlich, engagiert und
deutschsprachig.

Zimmertipp: Für Familien würde ich die Apartments empfehlen, alle anderen genießen einen wunderschönen Hotelaufe ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Naschkatze90!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Ihnen unsere Zimmer besonders gut gefallen haben.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes und gepflegtes Hotel unmittelbar an dem besten Strandabschnitt mit großen und modern ausgestatteten Zimmern mit großem Badezimmer ( bodengleiche Dusche, Sitzmöglichkeit, verschiedene Duschköpfe ). Auffällig ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter-innen. Die Küche war im Vergleich zu anderen 5* Hotels an der türkischen Riviera von hoher Qualität und extremer Vielfalt sowohl der landestypischen, als der europäischen Speisen.
Leider hatten wir bei Öger-Tours gebucht. Zusatzleistungen gem. Katalog wurden nicht eingehalten. Transfer mit alten Bussen und ortunkundigen Fahrern. Nie wieder Öger!!!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, midi007_11!
Lieber Gast,
Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank!
Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht! Sind bereits zum 9x in der Türkei aber so eine Hotelburg mit Massentourismus und - abfertigung haben wir noch nicht erlebt!
Keine Abwechslung beim Essen, keine Liegen, am Strand und an den Pools fehlt nur noch dass man übereinander liegt!
Am Abend wahnsinnig laut !
Personal und zimmerreinigung sind Top ! Leider gibt es keine Doppelbetten (nur 2 zusammengeschobene einzelbetten) ansonsten sind die Zimmer sehr schön und geräumig!

Negativ: Essen,
Safe, Cocktails und Internet kosten extra und internet funktioniert nicht wirklich,
Mini Club kostet extra wenn man zum Beispiel ein Sandbild oder T Shirt machen will!!!???
Kaffee ungenießbar
Fitnesscenter veraltet
Pool und Strand überfüllt
Keine Liegen!
Zu wenig Toilettenanlagen
Unübersichtliche Ferienanlage mit Hunderten Stiegen und Aufzügen

Positiv:
Zimmer und Reinigung
Abendunterhaltung und Animation
Entfernung zu Side

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ripcurl76!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Lieber Gast,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben.
Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern.
Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind.
Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Affoltern Am Albis
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes gepflegtes sauberes Hotel, grosse schöne Zimmer, reichhaltiges Büffet.
Kleine Nachteile die Reservation der Liegestühle sollte verboten werden (die Leute stehen wahrscheinlich schon mitten in der Nacht auf um Ihre Liegestühle "teilweise am Pool und am Strand" zu reservieren, um dies dann um 11:00 oder später auch zu benützen, Animation könnte besser sein, ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Markus R!
Lieber Markus,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, auch wenn das Animationsprogramm nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass Ihnen unsere Zimmer und die Vielfalt an Speisen besonders gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 9 von 241 in Side
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Melas Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Resort Hotel

Unternehmen: Melas Resort Hotel
Anschrift: Side Mah. Suleyman Demirel Bulv.No:5, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Side
Nr. 9 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village
Hotel Melas Side