“immer wieder”

reisende
  • Slowakisch zuerst
Hausen
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit für 6 Tage im Melas Holiday Village und insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage war gut besucht aber es gab trotzdem immer einen Platz am Pool und im Restaurant. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.Die gesamte Anlage macht einen sehr gut gepflegten Eindruck. Wir waren mit drei Erwachsenen und einem Kind dort. Die Betreuung im Mini-Club war ebenfalls sehr gut. Unser de Luxe Familienzimmer lag im Hauptgebäude. Dies hatte den Vorteil, dass man gleich im Restaurant war. Diese Zimmer wurden zudem kürzlich renoviert. Durch die gute Aufteilung (der große Kinderpool ist vom normalen Pool räumlich getrennt) konnte man trotz vielen Kindern auch seine Ruhe haben.
Das Speisenangebot war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Man hatte nie den Eindruck, dass es abgegessen ist.
Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm. Zum Strand kam man über einen Weg oder über eine Treppe. Auch dort eine sehr gepflegte Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Über die Strandpromenade konnte man direkt nach Side laufen (ca. 45 Min.). Gegenüber vom Hotel gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn ich alleine reisen würde, würde ich wahrscheinlich das Melas Resort (Nachbarhotel) buchen. Dort gibt es zusätzlich einen Innenpool und ein tolles Spa-Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, reisefreund_10!
melas2001, Leiter Gästebetreuung von Melas Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns, wenn Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit den besten Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team
Sundern
Bewertet am 9. August 2012

Die Anlage besteht aus zwei Hotelanlagen. Zum einen aus dem Melas Resort Hotel und dem Melas Holiday Village. Beides kann uneingeschränkt genutzt werden. das Melas Holiday Village besteht zum großen Teil aus Bungalows mit mehreren Wohneinheiten.
1.) Rezeption: Als einzige kompetente Person im Bereich der Rezeption war die Gästebetreuerin. Das übrige Personal bietet keine Grundlage zur positiven Bewertung, entweder es war überfordert oder einfach nur inkompitent.
2.) Die Anlage: Die wie in einem Park angelegte Anlage wurde regelmäßig sauber gehalten und auch die Wege zu den Pools und Restaurants wareb relativ kurz.
3.) Die Zimmer: Wir hatten ein Best-Preis-Zimmer in der Nähe des Aquaparks. Die Belegung war 2+1, da wir mit drei Personen dort waren mußten wir feststellen,daß diese Zimmer nur mit Kleinkindern als dritte Person belegt werden sollte. zumal auch das Badezimmer sehr klein war und kaum Abstell fläche bot, auch der Kleiderschrank hate keine ausreichende Ablagefläche für drei Personen. Nach ca. einer Woche hatten wir dei Möglichkeit zum Umzug in ein anderes Zimmer (wir hatten uns beschwert), doch wir haben abgelehnt denn für eine Woche lohnte es nicht mehr. Wenn Gäste mit drei Personen anreisen sollte man doch ein Familienzimmer buchen anders tut man sich keinen gefallen. Für zwei Pesonen war das Zimmer und auch der Balkon Ausreichend. Die Möbelierung war spärlich und riß einen nicht vom Hocker.
4.) Restaurant und Küchen: Das Sevicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach jedem Gast wurden die Tische frisch eingedeckt und auch sonst war das Restaurant sehr sauber. Gefallen hat uns, daß das Angebot an Speisen zwar ausreichen, abwechselungsreich und schmackhaft aber nich überladen war. Da wir unserer Enkelin wegen dei Liegestühle am Aquapark genutzt haben han ich nur von dieser Poolbar berichten. Hier herrschte Langeweile, Service so gerade ausreichend. Alle anderen Bars waren ausgezeichnet.
5.) Unterhaltung: Das Animationsteam hat sich sehr große Mühe gegeben und hat ein großes Lob verdient.
Im Meer waren Steinplatten was unangenhm war sonst war der Strand in einem ordentlichen Zustand.
Alles in Allem eine sehr saubere Anlage mit freundlichem Pesonal. Ein Urlaub trotz kleiner Mängel den wir genossen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Timanfayateufel!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 21. Oktober 2011

Meine Tochter und ich waren mit zwei Kleinkindern in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass es für mich eine Zumutung war und das ich mir von einer 4 Sterne Anlage sicher ein besseres Service erwarte. Für Kleinkinder gibt es einen einzigen Pool mit eienr Größe von ca. 20m², der mit ca. 20 Liegen ausgestattet ist die bereits um 6:00 Uhr in der Früh von ruhesuchenden Gästen besetzt werden, auch wenn sie nur 2 Stunden am Tag genützt werden. Es ist kein Bademeister oder sonst jemand da den den Gästen klar macht, dass das Liegen besetzen verboten ist. Die Anlage war völlig überfüllt. An der Reseption gab man mir zur Antwort, es sind 1000 Gäste in der Anlage und das bei 247 Zimmern. Im Speisesaal und überall ist ein Gedränge. Das Personal bemüht sich sicher, aber wie sollen sie alle unzulänglichkeiten der Anlage wett machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Johanna P!
Döbeln, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Es war ein super Urlaub, jeder Zeit gern wieder. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es waren immer freie Plätze zum essen und es ging sehr locker zu. Liegen waren am Strand immer frei. Die Anlage war insgesammt sehr gepflegt. Dieses Hotal können wir jedem weiter empfehlen! Der Service war sympathisch, besonders Caroline.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Joachim W!
Hindelbank
Bewertet am 8. September 2011

In diesem Hotel war einfach fast alles perfekt. Ein entspannender Familienurlaub, welchen wir alle genossen haben. Wir freuen uns darauf, in zwei Wochen wieder dorthin zu fliegen!
Der freundlichste Kellner war übrigens Bulent.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Maya World Hotel
Nr. 21 von 227 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Melas Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Holiday Village

Unternehmen: Melas Holiday Village
Anschrift: Selimiye Mah. Suleyman Demirel Bul. No:5 | 07330 Side / Manavgat, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Strandhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 225€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melas Holiday Village Side
Side Melas Holiday Village