Melas Holiday Village
Lemas Suite Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Pool
149 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
32 $*
Priceline
128 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2012

Die Anlage besteht aus zwei Hotelanlagen. Zum einen aus dem Melas Resort Hotel und dem Melas Holiday Village. Beides kann uneingeschränkt genutzt werden. das Melas Holiday Village besteht zum großen Teil aus Bungalows mit mehreren Wohneinheiten.
1.) Rezeption: Als einzige kompetente Person im Bereich der Rezeption war die Gästebetreuerin. Das übrige Personal bietet keine Grundlage zur positiven Bewertung, entweder es war überfordert oder einfach nur inkompitent.
2.) Die Anlage: Die wie in einem Park angelegte Anlage wurde regelmäßig sauber gehalten und auch die Wege zu den Pools und Restaurants wareb relativ kurz.
3.) Die Zimmer: Wir hatten ein Best-Preis-Zimmer in der Nähe des Aquaparks. Die Belegung war 2+1, da wir mit drei Personen dort waren mußten wir feststellen,daß diese Zimmer nur mit Kleinkindern als dritte Person belegt werden sollte. zumal auch das Badezimmer sehr klein war und kaum Abstell fläche bot, auch der Kleiderschrank hate keine ausreichende Ablagefläche für drei Personen. Nach ca. einer Woche hatten wir dei Möglichkeit zum Umzug in ein anderes Zimmer (wir hatten uns beschwert), doch wir haben abgelehnt denn für eine Woche lohnte es nicht mehr. Wenn Gäste mit drei Personen anreisen sollte man doch ein Familienzimmer buchen anders tut man sich keinen gefallen. Für zwei Pesonen war das Zimmer und auch der Balkon Ausreichend. Die Möbelierung war spärlich und riß einen nicht vom Hocker.
4.) Restaurant und Küchen: Das Sevicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach jedem Gast wurden die Tische frisch eingedeckt und auch sonst war das Restaurant sehr sauber. Gefallen hat uns, daß das Angebot an Speisen zwar ausreichen, abwechselungsreich und schmackhaft aber nich überladen war. Da wir unserer Enkelin wegen dei Liegestühle am Aquapark genutzt haben han ich nur von dieser Poolbar berichten. Hier herrschte Langeweile, Service so gerade ausreichend. Alle anderen Bars waren ausgezeichnet.
5.) Unterhaltung: Das Animationsteam hat sich sehr große Mühe gegeben und hat ein großes Lob verdient.
Im Meer waren Steinplatten was unangenhm war sonst war der Strand in einem ordentlichen Zustand.
Alles in Allem eine sehr saubere Anlage mit freundlichem Pesonal. Ein Urlaub trotz kleiner Mängel den wir genossen haben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timanfayateufel!
Bewertet 21. Oktober 2011

Meine Tochter und ich waren mit zwei Kleinkindern in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass es für mich eine Zumutung war und das ich mir von einer 4 Sterne Anlage sicher ein besseres Service erwarte. Für Kleinkinder gibt es einen einzigen Pool mit eienr Größe von ca. 20m², der mit ca. 20 Liegen ausgestattet ist die bereits um 6:00 Uhr in der Früh von ruhesuchenden Gästen besetzt werden, auch wenn sie nur 2 Stunden am Tag genützt werden. Es ist kein Bademeister oder sonst jemand da den den Gästen klar macht, dass das Liegen besetzen verboten ist. Die Anlage war völlig überfüllt. An der Reseption gab man mir zur Antwort, es sind 1000 Gäste in der Anlage und das bei 247 Zimmern. Im Speisesaal und überall ist ein Gedränge. Das Personal bemüht sich sicher, aber wie sollen sie alle unzulänglichkeiten der Anlage wett machen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Johanna P!
Bewertet 12. September 2011

Es war ein super Urlaub, jeder Zeit gern wieder. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es waren immer freie Plätze zum essen und es ging sehr locker zu. Liegen waren am Strand immer frei. Die Anlage war insgesammt sehr gepflegt. Dieses Hotal können wir jedem weiter empfehlen! Der Service war sympathisch, besonders Caroline.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim W!
Bewertet 8. September 2011

In diesem Hotel war einfach fast alles perfekt. Ein entspannender Familienurlaub, welchen wir alle genossen haben. Wir freuen uns darauf, in zwei Wochen wieder dorthin zu fliegen!
Der freundlichste Kellner war übrigens Bulent.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta B!