“Ein wahrer Geheimtip !!” 4 von 5 Sternen

Lemas Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1108 Sok., Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 35 von 237 Hotels in Side
Köln, Deutschland
“Ein wahrer Geheimtip !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr hübsche kleine familiäre Hotelanlage mit schöner Poolanlage mit genügend Liegen und Auflagen für alle Gäste. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 9 Min. oder man lässt sich mit dem kostenlosen Shuttlebus fahren. Gut bestückter kleiner Supermarkt direkt in der Anlage. Absolut freundliches und stets höfliches Personal. Die Zimmer sind sauber und freundlich zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück zu buchen ist absolut empfehlenswert, da es sehr vielfältig und lecker ist und man wunderbar im Freien am Pool frühstücken kann. Am abwechslungsreichen und landestypischen leckeren Abendbuffet kann man kurzfristig teilnehmen. Ebenfalls kann man auch individuell von der Karte den ganzen Tag bestellen. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht und bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Auch der Transfer Flughafen hat auf die Minute gepasst. Ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Carlson2014!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage. Die Zimmer entsprachen zu 100% der Beschreibung und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit super Blick auf den Pool und die bar. Es gibt einen Shuttleservice der jeden morgen/Mittag alle halbe Stunde zum Strand fährt und am Nachmittag wieder vom Strand abholt. Und das alles KOSTENLOS!!! Das Essensangebot ist üppig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die beiden Pools sind, wie der Rest der Anlage,sehr gepflegt. Durch die sehr vorteilhafte Lage des Hotels kann man abends zu Fuß (5-6 Minuten)wunderbar durch den sehr belebten Ort flanieren und es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Zudem muss ich erwähnen das wir noch nie zu solch einem Preis, so einen erfüllten Urlaub hatten. Fazit: sehr sehr freundliches Personal,Super Lage, sehr sauber und absolut faires Preis/Leistung Verhältnis.hier kann man für kleines Geld eine wunderschöne zeit haben. Wir würden sofort wieder hin.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, DieArnolds!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Urlaub 2013 in den Lemas Suites in Side, Türkei ist bisher unübertroffen. Das ganze Personal: Melissa, Sonel, Serkan, Mustapha, Jenges, Jimmy, Ozgur (mein Türkisch-Lehrer), Eiseien und der unnachahmliche Hr. Ali sind mir alle ans Herz gewachsen, und ich fühlte mich nach einer Woche Urlaub bereits wie zu Hause. Diese Menschen haben wirklich den passenden Job gewählt, Gastfreundlichkeit und Service sind wirklich einzigartig. Das Essen war immer frisch, die Zimmer stets perfekt sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bevor ich in die Türkei reiste, hatte ich ein bisschen Bedenken wegen der Sprach-Barriere, aber zu meiner Überraschung sprachen alle perfektes Englisch und sogar mehr Fremdsprachen als ich. Dieses Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend von Side. Allerdings gibt es in der Nähe einige andere Hotels, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, und man ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt (es gibt allerdings auch einen Shuttle-Bus zwischen Hotel und Strand). Was will man mehr? Die Lemas Suites sind perfekt! Die Swimmingpools auf dem Grundstück sind perfekt für Familien und Kinder, und die Nähe zu einer ganzen Reihe von Bars und Restaurants ist ideal für die jüngeren Reisenden. Ich persönlich empfehle die Leman Bar in der Altstadt von Side – der Meerblick in dieser Bar ist unbezahlbar. Ich habe mit meinem Freund eine Woche am Strand mit Jetskiing und Paragliding verbracht. Außerdem sind wir mit einem Schiff nach Manavkat gefahren, wo wir den großartigen Wasserfall bestaunen konnten. Wir haben uns auch ein traditionelles türkisches Bad gegönnt, was man in den Lemas Suites buchen kann. Mein Aufenthalt in Side war großartig, nicht nur wegen des perfekten Wetters sondern auch wegen der Lemas Suites. Mein Freund und ich, wir sehnen uns schon nach unserem Besuch im nächsten Jahr.

1 Danke, fech13!
lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem sonnigen Türkei-Urlaub im Suite-Hotel Lemas zurück. Welch einen fantastischen Urlaub wir dank des herausragenden Personals und des erstklassigen Essens hatten. Wir wurden wie Freunde und Familie behandelt, nichts war ihnen zuviel, die sind wirklich Spitze. Es fiel uns schwer, Abschied zu nehmen, aber das zeichnet den Urlaub aus. Wir werden bald wiederkommen. Der kostenlose Bus zum Strand ist ein toller Service, dass Restaurant Apollo Beach serviert erstklassiges Essen, hat großartiges Personal und moderate Preise. Die Zimmer sind schön, die Betten frisch und sauber, und Bezüge und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde, insbesondere an Jimi, Ali, Sonni, Memet und Emil (die Küche). Wir sind alle noch im Türkei-Modus, und sitzen jetzt im regnerischen England, aber so ist das Leben. Übrigens gibt es auf dem Grundstück einen kleinen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hat, ein großer Vorteil.

1 Danke, karen r!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es ist eine Billigunterkunft mit einem großen B.
Kein Luxus. Unser Apartment war sehr sauber, aber andere am Pool meinten, dass sie Probleme gehabt hätten. Wenn Sie gerne beim Pool sitzen, er ist in Ordnung. Aber schauen Sie bei Google Earth 36.47.21.42 N ---- 31.23.29.27E seine korrekte Lage nach

(Sie sehen, dass sich der Pool zwischen den drei Apartmentblocks befindet) (ignorieren Sie die Markierung, die den Pool in der Nähe des Strandes zeigt – dem ist nicht so) und nehmen Sie Ihre Wanderschuhe mit, wenn Sie wie wir die Stadt erkunden möchten. Die Türkische Nacht, die bei den Apartments veranstaltet wird, war großartig – die Bauchtänzerin war fantastisch. Passen Sie gut auf, wenn Sie im Apartmentkomplex herumlaufen – Gesundheit und Sicherheit spielen hier ÜBERHAUPT KEINE Rolle und die Fußböden sind oft nass und rutschig. Viele Gäste aus Osteuropa. Wir waren mit Thomas Cook unterwegs – mehr als 4 Stunden Flug mit der kleinsten Beinfreiheit, die ich je erlebt habe. Ein ausgezeichneter Reiseleiter erschien regelmäßig im Apartmentkomplex.

Danke, Codger_8!
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Q SPA Resort
Q SPA Resort
Nr. 4 von 237 in Side

Sie waren bereits im Lemas Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemas Suite Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1108 Sok., Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 28 der Romantikhotels in Side
Nr. 33 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lemas Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemas Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemas Apartments Side
Lemas Apartments Hotel Side