“Günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 117 von 244 Hotels in Side
London, Vereinigtes Königreich
“Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sind Mitte Oktober angekommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage, 10 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettbezüge gewechselt. Das Essen hat 3-Sterne-Qualität.

Das einzige Problem war, dass der junge Barkeeper jeden Tag laute Disco-Musik auflegte, am Abend und in der Nacht, sogar wenn die Bar leer war. Die Musik war definitiv nichts für Senioren, die immerhin 90 % der Gäste im Oktober ausmachen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, änderte sich die Lautstärke und auch das Genre, etwas, das nicht hätte notwendig sein sollen, wenn der Barkeeper ein bisschen aufmerksamer und intelligenter gewesen wäre, um zu verstehen, dass das Hotel dafür da ist, den Wünschen und Bedürfnissen der Mehrheit der zahlenden Gäste zu entsprechen und nicht den Vorlieben des Personals.

Danke, Paul W!

Geschäftsreisende
Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nachdem ich ein paar Berichte über dieses Hotel gelesen hatte, hatte ich so meine Zweifel mit der Buchung dieses Hotels, wurde dann aber positiv überrascht. Alle Bereiche dieses Hotels sind geschmackvoll eingerichtet, werden gut gepflegt und sind tadellos sauber. Obwohl ich ihn nicht genutzt habe, da ich es vorziehe, im Meer zu schwimmen, war der Pool kristallklar. Das Personal war freundlich und schnell. Ich hatte Halb-Pension gebucht, aber da ich meistens mit anderen Freunden aß, die woanders ins Side wohnten, habe ich das Essen am Abend nicht ausprobiert. Allerdings gab es zum Frühstück ein großes und beeindruckendes Buffet. Ich hatte Glück, dass ich ein Zimmer mit Blick auf den Pool hatte, denn ich kann völlig nachvollziehen, dass es auf der Seite zur Straße nachts relativ laut werden kann, da gleich gegenüber ein Nachtklub bis in die Frühe für Leben sorgt.

Das Hamam im Hotel ist das beste, das ich je erlebt habe – Mehmet war sehr sorgfältig und kannte sich gut aus. Stundenlang haben wir das entspannende, professionelle und hochwertige türkische Bad genossen. Der totale Kontrast zur sogenannten VIP-Prestige-Einrichtung gegenüber dem Hoteleingang, der nichts weiter als Fließband-Abfertigung darstellt, wo viele Leute auf einmal abgefertigt werden, während die anderen drumherum sitzen und warten, dass sie dran sind, und das ganze dauert dann gerade mal 30 Minuten. Diesen VIP-Laden sollte man in jedem Fall meiden.

Ich hätte mir gewünscht, dass das WLAN auch über die Lobby hinaus kostenfrei ist, aber das ist wirklich nur ein geringes Problem. Bei meiner Abreise nach drei Wochen Urlaub dankte ich der Rezeption für Ihre Zuwendung und versicherte Ihnen, dass ich das Hotel Kervan weiterempfehlen werde. Hier in der Nähe gibt es einige tolle regionale Restaurants – insbesondere das Kumru (wunderbare türkische Küche) und die Patisserie Doruk schräg gegenüber für leckeren Käsekuchen etc.

Sehr zu empfehlen – Vielen Dank für diesen großartigen Urlaub!

Danke, Kalyboy!
Bad Herrenalb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Besonders empfehlenswert ist das Ham-Ham. ( Türkische Sauna danach Massage ) Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Essen und Bedienung waren in Ordnung. Einen Mangel hätte ich in Bezug auf das Essen. Es gab ( außer Melone ) kein Obst.
Einen Tipp hätte ich auch noch! Lasst euch die Reise nach Antalya nicht aufschwatzen! Man wird erst in eine Schmuckfabrik und danach in eine Lederfabrik geführt. Für den Einkaufsbummel bleiben gerade mal zwei Stunden übrig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Angela M!
Ispringen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nervig durch die All In und Extra Karten, beim essen wird einem der Teller vom Tisch genommen obwohl man noch einen Nachschlag holen möchte, Mangelhafte Grundkenntnisse in Deutsch, kein respekt vor den Gästen-Ständiges Anquatschen und Anbaggern der Kellner, Essen ist Langweilig - Wiederholung des Abendessens auf das darauffolgenden Mittagsbuffe.
Enttäuscht!!

Zimmertipp: Zimmerseite zum Pool ist oke jedoch die Zimmerseite auf der Straßen Seite. Viel zu Viel Lärm durch d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Riccardo V!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich verstehe die Kritiken definitiv nicht! Das Hotel ist für die 3 Sterne gut. Es gab jeden Tag anderes Essen, die Lage ist top und das Personal sehr freundlich! Der STrand ist durch den Shuttle Service super zu erreichen und auch dort gilt Sauberkeit und Freundlichkeit!

Wir sind total begestert und empfehen das Hotel sehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, julieeek2!
Erfurt-Bindersleben, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein kleines 3 Sterne für Kurzurlauber ganz gut ,aber die Karten die man bekommt für All in und Extra Nerven bei den Getränke holen jeweils konntrolle machen .
Bei der Entlassung aus dem Hotel aufpassen man versucht noch Geld rauszuschinden mit Quittungen die gar nicht von einem sind sondern gefählschte Unterschriften oder ganz andere aufweisen und man so versucht noch Geld zu bekommen für Leistungen oder Getränke die man nicht verzehrt hat. Also aufpassen Bitte ,--- Wir nicht nochmal und Absolut nicht zu Empfehlen::::!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Carsten H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Hilpoltstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

War absolut ok , es war sauber, das essen war ok , nur leider hat an der rezeption keiner deutsch gesprochen. Service Personal verdient die note 1 , haben auch ein wenig deutsch gesprochen. Gerne werde ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 87 von 244 in Side
Nar Apart Hotel
Nar Apart Hotel
Nr. 101 von 244 in Side

Sie waren bereits im Kervan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervan Hotel

Unternehmen: Kervan Hotel