“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kentia Apartments

und 1 weitere Seite
Kentia Apartments
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Eines der besten Hotels in Side. Es war sehr sauber und die Zimmer waren modern und hell und sehr gut in Schuss gehalten. Die Klimaanlage hätte etwas kühler sein können, aber abgesehen davon gab es keinerlei Mängel. Das Essen war wunderbar und das Restaurant ging über das Schwimmbad hinaus, was sehr schön war. An zwei Abenden der Woche gab es ein Unterhaltungsprogramm, das Übliche: Bauchtänzerinnen und Volkstänze. Das Schwimmbad war toll, insbesondere das Kinderbecken, das wie eine große, warme Badewanne war. Ich hatte auch eine Massage, die sehr entspannend war. Das Geschäft hatte bis sehr spät auf (bis nach Mitternacht) und es gab jeden Tag frisches Brot. Side selbst war sehr gut zum Einkaufen. Wir sind nicht zum Markt gegangen, der gegenüber der Moschee lag, aber er wirkte sehr groß. Wir sind zu den Ruinen am Apollo Theater gegangen, was sehr interessant war. Am besten man sagt zu den Leuten, die vor den Restaurants stehen, dass man bereits gegessen hat, da sie sehr nagend sind und versuchen wollen einen in ihr Restaurant zu locken. Ich würde nicht nach Side zurückkehren (nur wenn es sehr billig wäre). Mir gefällt auf jedem Fall Olu Deniz besser.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Ungarisch zuerst
Hull, Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir haben die zweite Maiwoche in 2006 hier verbracht. Die Appartements waren großräumig und blitzsauber, sie wurden täglich gereinigt, die Gärten waren wunderschön, ebenso die Schwimmbäder. Es gab keinerlei Mängel. Normalerweise übernachten wir in Hotels, aber wir haben es einmal ausprobiert und es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits für nächstes Jahr gebucht haben. Die Angestellten waren sehr nett, das Essen war sehr gut und dies war wahrscheinlich einer der erholsamsten Urlaube, die wir je gehabt haben. Bis nächstes Jahr.

4 Danke, Albuquerque_12!
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Sun City Apartments
Sun City Apartments
Nr. 59 von 229 in Side

Sie waren bereits im Kentia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kentia Apartments

Unternehmen: Kentia Apartments
Anschrift: Yali District 1029 Street No: 9/1, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 48 Sonstigen Unterkünften in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kentia Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kentia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kentia Apartments Hotel Side