“Tomz Boutique Apartment”

Paisley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Tomz Boutique Apartment”
Bewertet am 17. September 2013

Wir übernachteten im Tomz Boutique Apartment in Side. Es war eine fabelhafte Ferienwohnung im B-Block der Irem Garden Apartments. Mit dieser Buchung können Sie alle Annehmlichkeiten von Irem Garden nutzen. Das Reinigungspersonal kommt täglich. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer sowie Schlafsofas, sodass mehr Personen dort hätten schlafen können. Die Anlage hat Einrichtungen für Kinder und ich glaube es gab einen Kids Club. Im Preis der Wohnung war die Klimaanlage inbegriffen, doch wenn Sie Ihre Wohnung über eine Reiseagentur buchen, wird dieser Service getrennt abgerechnet. Von der Anlage kann man die Altstadt und den Strand bequem erreichen (beide können zu Fuß erreicht werden), hat jedoch zusätzlich die Anziehungskraft lokaler Restaurants, die man besuchen kann, wenn man mal ein anderes Erlebnis haben will. Wir buchten die Wohnung für zwei Wochen und in der ersten Woche unseres Urlaubs kamen meine Schwägerin und ihr Mann. Das war eine gute Abmachung, da wir in der ersten Woche damit beschäftigt waren, Orte zu besichtigen und die zweite Woche ruhig und entspannend war.
Ich kann Tomz Apartment jedem empfehlen, der über einen Urlaub in Side nachdenkt.

Danke, Jaxter24!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Ipswich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben in einer Ferienwohnung im B-Block (Tomz Boutique Apartment) übernachtet. Die Wohnung ist wunderschön. Sehr sauber und gut ausgestattet mit vielen lokalen Informationen, die von den Eigentümern zur Verfügung gestellt werden. Das Personal in der Anlage war fantastisch...sehr einladend und freundlich. Nichts war Ihnen zu viel Mühe. Wir waren die einzige englische Familie in der Anlage. Die anderen Gäste kamen aus Skandinavien, aber das war kein Problem für uns. Entlang der Hauptstraße bei unserer Wohnung haben wir einen fantastischen Reiseführer kennengelernt. Er heißt Mehmet... bei ihm kann man Touren/Exkursionen buchen. Man trifft ihn im Serena Restaurant an oder Sie können ihn telefonisch unter +90 542 745 4651 erreichen. Leider trafen wir ihn nicht, nachdem wir ein türkisches Bad im Hammam auf der Anlage gebucht hatten....er hätte das gleiche Paket für den gleichen Preis anbieten können! Wir haben über Mehmet allerdings noch eine Wildwasserbootsfahrt gebucht und hatten einen richtig guten Tag! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!

1 Danke, sambamum!
Liverpool England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2006

Waren vor Kurzem im Irem Appartements Hotel in Side. Das Hotel ist sehr veraltet und das Personal nicht besonders an den Gästen interessiert. Kamen früh morgens an und mussten feststellen, dass das Zimmer noch nicht fertig und die Bettwäsche noch nicht gewechselt worden war. Die Preise in der Bar waren ziemlich teuer, und am Türkischen Abend gab es kein Essen mehr. Werde definitiv nicht noch einmal hier übernachten.

2 Danke, alexmurphy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juli 2006

Mir hat der Aufenthalt in Irem Appartements sehr gefallen. Wir waren zu Viert unterwegs und alle 20 Jahre alt. Die Appartements waren makellos und wurden jeden Tag gereinigt. Personal sehr freundlich. Es waren viele Familien hier, und wir waren die einzigen 'jugendlichen' Gäste, aber abends war in der Bar immer etwas los, und das Personal bot zur Happy Hour Cocktails an!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 161 von 227 in Side
Gazipasa Star Hotel
Gazipasa Star Hotel
Nr. 31 von 227 in Side

Sie waren bereits im Irem Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irem Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Irem Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Fatih Sultan Mehmet Bulvari 513 Sok. No:6, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 der Spa-Hotels in Side
Nr. 81 der Strandhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irem Garden Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irem Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irem Apartments Side
Irem Apartments Hotel Side