“Schöne Überraschung!!”

Hotel Cats Garden
Nr. 147 von 227 Hotels in Side
“Schöne Überraschung!!”
Bewertet am 11. September 2013

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekommen. Nachdem wir die Bewertungen zu diesem Hotel vor unserem Urlaub gelesen hatten, machten wir uns Vorwürfe, dass wir es gebucht hatten, denn die meisten Bewertungen waren schrecklich. Wir kamen spät abends an und die Mitarbeiter der Nachtschicht führten uns ohne Umstände zu unserem Zimmer. Das Zimmer war groß mit einem Einzel- und einem Doppelbett, einer Küchenzeile und einem separaten Badezimmer. Es befand sich im Erdgeschoss mit einer großen Terrasse, einem Tisch und Stühlen. Das Zimmer war makellos und wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab täglich frische saubere Bettlaken und Handtücher. Wenn das Personal an einem vorbeiging, wird man gefragt, ob man irgendetwas braucht. Das Essen im Hotel ist gut und die Preise vernünftig. Das Hotel hat ein schönes Gelände, mit Bäumen und großen Liegestühlen. Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub im Cats Garden Hotel und wir würden können einen Aufenthalt auf jeden Fall empfehlen. Wir werden nicht zögern, in Zukunft nochmal dort zu übernachten.

P.S. Tipp - kaufen Sie nicht in den kleinen Supermärkten in der Nähe des Hotels ein, da sie scheinbar bei jedem Einkauf andere Preise berechnen. Überqueren Sie die Hauptstraße und gehen Sie bei der Red Lion Kneipe um die Ecke. Dort finden Sie Migros.

Angela und Ian

Leeds

1 Danke, Ian F!

Geschäfts-
reisende
Weybridge, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unseren Urlaub am Strand gebucht aber als wir beim Cats Garden Hotel ankamen, checkten sie uns zwar ein, aber man führte uns aus dem Hotel heraus und in ein anderes Hotel! Als wir nachfragten, was los sei, sagten sie, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe und dass wir am Morgen mit dem Manager sprechen sollten. Sie informierten uns, dass sie die Buchung am Strand nicht bestätigt hätten. Allerdings gab es zwei andere Buchungen von Urlaubern, die ebenso nicht im Hotel bleiben konnten - ich würde also sagen, dass das Hotel ein Überbuchungssystem betreibt!

Das Cats Garden bat uns an, stattdessen im Angora Hotel zu bleiben, wo das Personal großartig war. Wir nutzten trotzdem die Einrichtungen im Cats Garden, da ich das Hotel größtenteils aufgrund der Wasserrutschen gebucht hatte. Die findet mein Sohn richtig klasse. Ich bin mit den anderen Bewertungen einverstanden, dass man im Shop vor Ort nichts kaufen sollte.

Wenn Sie einen Aufenthalt im Cats gebucht haben, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, dass Sie das Hotel kontaktieren und sich vergewissern, ob Ihre Buchung tatsächlich bestätigt wurde.

2 Danke, MMatton!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

bournemouth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir sind im Hotel angekommen und haben das Schlimmste erwartet, da es sehr günstig war und auch weil es von außen ziemlich heruntergekommen aussah, aber wir hätten nicht falscher liegen können. Das Hotel war außergewöhnlich sauber und ordentlich und ich habe noch nie so freundliche und hilfsbereite Angestellten erlebt. Ich würde dieses Hotel für alle Altersgruppen und vor allem für Familien empfehlen. Das Essen war wunderbar und üppig und nichts schien zu viel Mühe zu kosten. Mein Lebensgefährte hat sogar ein Englisches Frühstück bekommen, das überhaupt nicht auf der Karte stand. Die Lage ist fantastisch, es sind lediglich 5 Minuten zu Fuß zum Strand und nach Side Stadt. Ich könnte es gar nicht hoch genug loben - das Preis- Leistungsverhältnis war fantastisch.

1 Danke, lisa4880!
leeds
Bewertet am 23. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gefallen, es war sehr schön und sauber. Side selbst ist eine sehr schöne Stadt und es gibt viele Ruinen von den Römern zu besichtigen. Der Strand hat uns auch sehr gefallen und wir haben uns sogar nach Häusern umgeschaut, als wir hier waren. Es gab einige sehr nette und die Angestellten der Maklerfirma Turkozhomes waren sehr freundlich, sie haben uns herumgeführt und wir haben die Anzahlung für ein Appartement geleistet! Wir lieben Side und freuen uns schon darauf bald zurückzukehren.

1 Danke, jonat!
Side Hill Hotel
Side Hill Hotel
Nr. 99 von 227 in Side
Irem Garden Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Hotel Cats Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cats Garden

Unternehmen: Hotel Cats Garden
Anschrift: 1008 Sokak no 1, Yali Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Spa-Hotels in Side
Nr. 92 der Strandhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 33€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cats Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cats Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cats Garden Aparthotel Side
Cats Garden Aparthotel Hotel Side