“Reizendes Hotel, doch es ruht sich aus auf seinen Lorbeeren.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach House Hotel

Beach House Hotel
Nr. 74 von 228 Hotels in Side
Berkshire
“Reizendes Hotel, doch es ruht sich aus auf seinen Lorbeeren.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel in hervorragender Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider rutschen die Standards etwas ab. Die Hotelbesitzerin Penny war, nach einem unglücklichen Start, freundlich (sie fragte mich sehr barsch, ob ich ein Gast war, als ich nach dem W-Lan-Code fragte - ich hatte bei jemand anderem eingecheckt), aber die Kellner brauchen eine bessere Leitung. Es gibt einen sehr unangenehmen Mann - ich vermute Penny weiß, wer es ist - der versuchte, meinen lernbehinderten Bruder dazu zu bewegen, ein weiteres Getränk zu bestellen und der eindeutig ein schlechter Einfluss auf die anderen Mitarbeiter ausübte. Der Service ist grob und unangenehm und das Frühstück (spartanisch) wird je nach Belieben serviert. An unserem letzten Tag kamen wir zur Frühstückszeit - 8.15 Uhr - nach unten und erst um 8.45 Uhr wurden wir bedient. Ohne Entschuldigung für die Verspätung.
Es ist eine Schande, ein gutes Hotel untergehen zu sehen.
Mach schon Penny - regele das.

Danke, alexBerkshire!

• Finnisch zuerst
Belfast
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Sind gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt im Beach House zurückgekommen. Direkt am Strand - deshalb gute Lage, und das Wetter war unschlagbar. Abends jedoch sehr ruhig, und das Hotel war EINFACH; zwar funktionierte alles, aber es ist höchstens ein 2-Sterne-Hotel. Außerdem hat Side zwar einige wundervolle historische Denkmäler und ein Theater zu bieten, aber leider auch jede Menge äußerst aufdringliche türkische Händler, die versuchen, die Touristen in ihre Läden zu drängen. Zuerst mag das okay und ganz lustig sein, aber man hat schon bald genug davon. Vermeiden Sie den Ausflug nach Antalya, denn die Besuche der Schmuck- und Lederfabriken sind weitere aufdringliche Verkaufsmaschen.

1 Danke, MaddyScott!
Chester
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Das Beach House ist der Inbegriff eines entspannten Urlaubs. Blick auf einen sehr schönen kleinen Strand. Sehr gutes Essen. Schöne Zimmer. Kein Stress. Braucht man etwas, muss man nur fragen. Das 'Soundwaves' nebenan ist toll und gehört auch Penny und Ali. Für die Knoblauchkrabben würde man alles tun, und es gibt ein ausgezeichnetes Angebot an türkischen Weinen, die gar nicht schlecht sind. Hat das Ambiente eines kleinen Kolonieclubs. Überall vertraute Gesichter und Stammgäste. Möge es noch lange währen.

3 Danke, Anatolian Smile!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 8 von 86 in Side
Kleopatra Side
Kleopatra Side
Nr. 7 von 47 in Side

Sie waren bereits im Beach House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Hotel

Unternehmen: Beach House Hotel
Anschrift: Barbaros Cad, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 42 der Familienhotels in Side
Nr. 54 der Strandhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Side
Hotel Beach House Side