“Ganz toll es lohnt sich !” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Ganz toll es lohnt sich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es ist ein gant tolle Sehenswürdigkeit wenn Ihr in side seit schaut es Euch an ! Vor allem die ganzen Ausgrabungen einfach klasse.

Aufenthalt April 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir genießen es im Urlaub auch einige Tage um uns erwas anzusehen. Dabei kamen wir auch in das Museum nach Side und in das Amphitheater. Hat uns beides sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist vielleicht das man nur mit türk.Lira den Eintritt bezahlen kann. Ist aber nicht weiter schlimm da überall Geldautomaten stehen und man da etwas ziehen kann. Unser Lieblingsplatz in Side ist unten am Hafen, auf der rechten Seite. Wunderschöner Blick über das Meer.

1 Danke, Andrea R!
Montabaur, Deutschland
“Ein Museumsbesuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein Bummel auf der Strandpromenade führt direkt zu den antiken Stätten Sides. Einkaufsmöglichkeiten, allerdings mit vielen Kopien bekannter Marken sind reichlich vorhanden, Handeln muß sein, Restaurants direkt am Meer laden zum Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ferienparadies!
Passau, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“schön anzuschauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

schön anzuschauen, aber einmal reicht auch vollkommen aus. Leider sind wir auch ins Centrum von Side und den Verkaufsständen gekommen, die waren sehr aufdringlich. Cafes und Restaurant sind viele da, wir suchten uns eins direkt am Meer, da wars ruhig und schön.Auch die Shisha Bars sind echt gemütlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Maiky18!
Lechaschau, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Der Geschichte auf der Spur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

An einem Regentag in unserem Urlaub machten wir eine Besichtigung des Museum von Side. Sehr übersichtlich gestaltet mit Erläuterungen in türkisch und englisch, findet man einen guten Zugang zur Frühen Geschichte der Stadt und auch der früheren Besiedler der Türkei. Obwohl ganz Side eine Art Freiluftmuseum ist (man wandert zum Teil über verfallene Tempelanlagen und Wohnhäuser) ist es sicher empfehlenswert das Museum zu besuchen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bernhard P!