“Sehr schön”

Tempel des Apollo, Aspendos und Manavgat-Wasserfälle - Tagestour von Alanya
Platz Nr. 3 von 32 Aktivitäten in Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. August 2013

War alles ok...am Abend gut ausgeleuchtete Ruinen ...ein Highlight für jeden der gerne Fotos macht und ein wenig zu Fuß unterwegs ist .... Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch hier mit einem sehr umfangreichen Angebot gespickt.

2  Danke, Sound-Systems!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet am 6. Juni 2013

Das Museum weist Exponate aus nahezu einem Jahrtausend auf. Allerdings nicht immer für den Laien erkennbar, da teilweise mangelhaft ausgewiesen. Beeindruckend sind die teilweise ausgezeichnet erhaltenen Ausstellungstücke, aber auch Gebäudeteile und dies trotz der Einwirkung verheerenden Erbeben. Für den Interessierten ist dieses kleine aber feine Museum ein Muss.

1  Danke, Herbert U!
Bewertet am 31. Mai 2013

Zusammen mit meinen Jungs habe ich das Museum in Side besucht. Obwohl es nicht gerade gross ist, sollte man es trotzdem anschauen. Dort bekomment man dann einen EInblick in die Geschichte von Side,

1  Danke, madmeier!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Museum sollte jeder mal besuchen. Es ist nicht so groß, sondern sehr übersichtlich mit sehr schönen Fundstücken. Wer sich für die Antike interessiert, der ist hier richtig, es ist ein großer Gegensatz zu den Verkaufsstrassen in Antik-Side.

1  Danke, fliezie!
Bewertet am 16. Mai 2013

Sollte jeder,der sich für die Antike Interresiert besuchen. Beste Zeit, wenn es sehr Heiß ist, bei Regen kommt jeder!

1  Danke, Karl B!