“Eine kleine Süße Museum !”
Bewertung zu Side Museum

Side Museum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
50,02 $*
oder mehr
Tempel des Apollo, Aspendos und ...
Platz Nr. 4 von 32 Aktivitäten in Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. November 2012

Es gefælt mir Side Museum . Ich galube, diese Museum wird besser ! Es gibt viele historiche Denkmal . Es hat famos Natur .

Danke, celine m!
Bewertung schreibenBewertungen (1.039)

Bewertet 11. November 2012

Ich mag das Museum, das ein schön, klein, grünn Museum ist. Dieses Museum ist in antike Stadt, nahe dem Meer und antike Teather. Es gibt dort schöne lange Strandweg neben dem Museum. Könnten Sie Sonnenuntertag sehen.In dem Museum, das ordenlich ist, gibt es viele historischer Schimmer. Sollen Sie besuchen.

Danke, Gizem K!
Bewertet 23. Oktober 2012

es ist ein muss fuer jeden der sich fuer die geschichte interesiert leider ist nichts in deutsch zu lesen man muss daher viele fragen stellen aber das personal ist immer bereit zu helfen und alles so gut es geht auf englisch oder deutsch zu erklaeren man hat in dem museum das gefuehl die geschicht wird lebendig wir gehen jedes jahr ins museum und endecken immer wieder neues und es kommt immer wieder neues hinzu predikat empfehlenswert

Danke, Gerhard R!
Bewertet 29. September 2012

Leider werden die Antiken Gebäude in Side nicht so gepflegt wie anderswo in der Türkei,oder in Griechenland und Italien. Das Gefühl herrscht vor dass innert den15 Jahren wo wir Side Besuchen in dieser hinsicht nicht viel geht! Es scheint das in Side der VERBETONIERUNG des gesammten Strandes mit Riesen Hotel Kästen absolute Priorität eingeräumt wird.Ein Beispiel: Seit letztem September bis heute 2 neue Riesenhotels hinter dem Sunris Cristal 1 neues Riesenhotel auf der anderen Strassenseite vom Defne das DEFEM Defne zu euch kommen wir ohnehin nicht mehr.( Unfreundliche Behandlung als Tagesgäste) 1 Strasse quer duch ehemalige Ziegenweide hinter dem Barut Arum,2 neue Hotels bei Jusuf auf der anderen Strassenseite. Alles verbaut und versaut bis Kumköi Colakli mit Riesenhotels in den letzten 4 Jahren. Kaum mehr Platz am Sandstrand zum Sandlaufen. Menschen dicht an dicht wie in einer Grossstadt. Wir suchen uns neue weniger für MASSENTURISMUS geeignete Strände! Schade um das gute Wette das mit 3 Stunden Flug zu erreichen ist, und um die Gastfreundlichen Türken.

1  Danke, PeterPitsch!