“Familienurlaub wie man ihn sich wünscht”

Turquoise Resort Hotel & Spa

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
Bewertet am 20. April 2008

Wir haben eine Woche Urlaub im "Turquoise" verbracht. Tolle Anlage direkt amt Meer, sauberes Wasser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Busverbindungen nach Manavgat oder Side alle 10 Minuten direkt bei Hotelzugang. Gäste aus verschiedenen Ländern (Belgien, Niederlande, Deutschland, Russland, usw.). Werden auch alle Sprachen gesprochen.
Gute Animation und kinderfreundlich.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Sister25!
Essex
Bewertet am 20. April 2006

Hatte einen recht vergnüglichen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel war reizend aber die Essensauswahl war nicht sehr gut. Nach einer Woche wiederholte sich das Ganze und es gab einige recht ungewöhnliche Speisen!! Würde wahrscheinlich nicht wieder kommen. Wie andere Kritiken bereits erwähnt haben ist es sehr Deutsch.

1 Danke, Jess R!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2005

Wir verbrachten die letzte Augustwoche in diesem Hotel und es gefiel uns sehr gut. Essen ist ausgezeichnet, das Hotel ist ausgezeichnet (sehr sauber und effizient). Uns gefiel, dass hier nicht so viele Briten waren, fühlte sich nicht wie in Benidorm an. Die Deutschen störten uns ganz und gar nicht. Ja, man muss um die Sonnenliegen kämpfen aber das Frühstück geht bis 10 Uhr und so musste man eh früh auf den Beinen sein!! Uns gefiel es so gut, dass wir die Anlage nur einmal verlassen hatten. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!

4 Danke, Menlove!
Nr. 5 von 227 in Side
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 23 von 227 in Side

Sie waren bereits im Turquoise Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Turquoise Resort Hotel & Spa
Anschrift: Sorgun Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Nr. 8 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 532€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turquoise Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquoise Resort & Spa
Turquoise Side