“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Terrace

Hotel Terrace
Nr. 55 von 227 Hotels in Side

Bewertet am 4. März 2010

es waren wundervolle ferien, sowieso als ich das letzte mal ging das war im 2008 war ich sprachlos, wie sie das renoviert haben wirklich nur der hammer

in jedem zimmer steht ein flat-screen. und alles modern und einladend!

eifach brilliant

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, ValdronC!
Terrace H, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Terrace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2016
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass es Ihnen sehr gefallen hat. Schön zu wissen ist auch dass es für Sie eine gute Erinnerung geblieben ist. Es sind von Ihrem letzten Aufenthalt Jahre her und in diesem Winter Renovieren wir erneut und hoffen Sie bald wieder mit unserem neuem Gesicht begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 2. Januar 2010

Hotel ist direkt am Strand. Zimmer sind gemütlich und sehr gepflegt. Das Speisemenü ist abwechslungsreich und delikat. Atmosphäre hervorragend. Kumköy läd zum Bummeln ein und ist auch nah gelegen. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, SerpilB!
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass es Ihnen die Lage sehr gefallen hat. Schön zu wissen ist auch dass es für Sie eine gute Erinnerung geblieben ist.
Wir hoffen Sie bald gerne wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Aachen
Bewertet am 16. November 2009

Wir sind schon öfter in diesem hervorragenden Hotel gewesen. Die Anlage ist sehr schön, der Service einmalig, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Fasst alle sprechen ein sehr gut deutsch.
Das Essen ist spitzenklasse, auch bei großem Andrang gab es nie leere Platten auf den reichhaltigen Buffet.
Auch was die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Für kältere Abende würden wir uns ein wenig mehr Sitz- und Aufenhaltsgelegenheiten in der Anlage wünschen - aber glüchlicherweise ist das Wetter ja meist so, dass man die schönen Außenanlagen nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Eilendorf!
Ihr Terrace Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Terrace Elite Resort
Nr. 16 von 227 in Side
Miramare Beach Hotel
Miramare Beach Hotel
Nr. 53 von 227 in Side

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Unternehmen: Hotel Terrace
Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Side
Nr. 40 der Strandhotels in Side
Nr. 41 der Spa-Hotels in Side
Nr. 46 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 235€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort