320 $
330 $
Booking.com
311 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 344 $ pro Nacht.

556 $
407 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 455 $ pro Nacht.

256 $
370 $
Cancelon
238 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
419 $
391 $
HotelsClick
  • Kostenloses Frühstück
289 $
249 $
HotelsClick
Bewertet 9. Dezember 2009

Terrace H, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Bewertet 16. November 2009

Wir sind schon öfter in diesem hervorragenden Hotel gewesen. Die Anlage ist sehr schön, der Service einmalig, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Fasst alle sprechen ein sehr gut deutsch.
Das Essen ist spitzenklasse, auch bei großem Andrang gab es nie leere Platten auf den reichhaltigen Buffet.
Auch was die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Für kältere Abende würden wir uns ein wenig mehr Sitz- und Aufenhaltsgelegenheiten in der Anlage wünschen - aber glüchlicherweise ist das Wetter ja meist so, dass man die schönen Außenanlagen nutzen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eilendorf!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass es Ihnen sehr gefallen hat. Schön zu wissen ist auch dass es für Sie eine gute Erinnerung geblieben ist. Es sind von Ihrem letzten Aufenthalt Jahre her und in diesem Winter Renovieren wir erneut und hoffen Sie bald wieder mit unserem neuem Gesicht begrüssen zu dürfen.
Ihr Terrace Team

Bewertet 15. Dezember 2008

Bewertet 22. Oktober 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet 9. April 2006

Zur totalen Sonnenfinsternis im März 2006 lag dieses Hotel direkt auf der Zentrallinie, deshalb wählten wir dieses Ort für eine Woche Pauschalurlaub zwischen Winter- und Hauptsaison.
Zu dieser Zeit gab es ausschließlich All Inclusive.
Während unserer Woche wurde der Pool frisch gefüllt, der Strand hergerichtet, die Poolbar geöffnet und der Garten Sommerfein gemacht. Diese Arbeiten störten den Urlaub nicht, zeigten uns aber den Unterschied zwischen Vor- und Hauptsaison. Ich denke, dass das Hotel im Winter und Sommer sehr gut ist.
Im Winter sind viele aktive Renter vor Ort, die dort bis zu sechs Wochen am Stück verbringen, doch auch unter 30 fühlt man sich nicht fehl am Platz. Richtung April/Ostern kamen mehr und mehr junge Familien (neben den Sonnenfinsternis-Fans) an, die Osterferien haben wir nicht mehr mitgemacht.

Im März findet man im Terrace pure Erholung. Das Personal ist überaus freundlich, spricht gut Deutsch und ist zuvorkommend aber nie aufdringlich. Der Service ist auch im Rahmen des All-Inclusive-Programms hervorragend. Das Animationsteam legte im März eher ein Rentner-Angepasstes Programm hin, im Sommer wird es verstärkt und bringt Shows im Außenbereich. "Party" gab es im März (noch) nicht.

Speis und Trank könnten kaum besser sein. Es gibt stets ein riesigens Buffet mit köstlichen (wirklich) warmen und auch kalten Speisen, die jeden Europäer zufriedenstellen sollten. Auch Vegetarier finden stets eine gute Auswahl. Bei Getränken erhält man alles wünschenswerte inclusive. Cocktails sind erschwinglich (ab 3 Euro).

Im Gegensatz zu den Hotels im Umkreis (Hane, Villa Side) mussten wir keine buten Bändchen am Arm tragen, sondern konnten uns frei und ungebunden fühlen.

Mit dem Dolmus kommt man schnell und einfach in die nächsten größeren Orte, von denen man dann auch schnell nach Alanya und Antalya kommt. Nach Side kann man am Strand entlanglaufen.
Der Strand ist schön und Sauber - während des März auch noch recht leer.

Unser Zimmer (zentral, 3. Stock) war sauber und gut eingerichtet mit einem wunderschönen Blick auf Pool und Meer. Das Bad ist schön und praktisch, aber tatsächlich recht klein. Handtücher stets frisch aber ungebügelt.

• Aufenthalt: März 2006
9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ihr Terrace Team