Hotel Terrace Beach Resort
Booking.com
281 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

252 $
246 $
262 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

220 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 402 $ pro Nacht.

225 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Sunset Luxury Resort & Spa(Side)
271 $
TripAdvisor
Orbitz.com
Bewertet 2. Dezember 2016

Ein tolles Hotel mit super Service. Wir waren das zweite Mal da und waren trotzdem wieder begeistert. Das Personal ist nett und aufmerksam, die Zimmer werden täglich gereinigt. Es war das Hotel bei unserer ersten TR-Reise. Ich kann es nur empfehlen.
In diesem Jahr war der einzige Wermutstropfen, dass es freies WiFi nur im Lobby-Bereich gab. Alles andere musste pro Gerät bezahlt werden. Auch die Bademäntel haben Gebühr gekostet. Das hatten wir in anderen Hotels mit Wellness-Bereich bisher noch nicht. Zumindest das WiFi soll sich ab nächstem Jahr ändern, dann kostenfrei im gesamten Bereich.

Zimmertipp: Zimmer mit (seitl.) Meerblick ist Pflicht, auch wenn man im Meer noch nicht schwimmen kann
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolf G!
Hotel T, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Lieber Herr Wolf,
Danken Ihnen von ganzen Herzen für Ihre lobenswerte Bewertung. Als ganzes Terrace Beach Resort Team freuen uns sehr Sie mit unseren Service begeistern könnten. Wir möchten Ihnen ermitteln, dass ab dieses Jahr im ganzen Bereich das Wifi kostenlos unseren Gaesten zur Verfügung steht. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hause zum 3. Mal willkommen zu heissen.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Kumköy

Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung

Bewertet 23. August 2016

Wir waren zum 4. Mal hier und es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man merkt natürlich, dass es nur zu ca. 60% ausgelastet ist (sehr große Platz-Auswahl am Pool und in Restaurants, aber dafür vielleicht etwas weniger abwechslungsreiches Essen), aber alle Mitarbeiter tun ihr Bestes. Es waren diesmal auch einige türkischen Gäste da - was zu sehr interessanten Begegnungen und Gesprächen führte (greetings to Fatma and Serdar:) Das Animationsteam war evtl. etwas zu klein (wegen geringer Hotelauslastung?), dafür konnten sie aber nichts. Unser Sohn war besonders begeistert von: Tekin - sehr aufmerksam (egal ob Yoga, Wassergym, Tischtennis, Handstand:) oder einfach sehr nette Gespräche), Marita -Danke für "diesen" einen Tanz:), Mimo - hatte viel Geduld beim Fußball und Wasserball. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Frankfurt1999!
Terrace H, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass es Ihnen sehr gefallen hat. Schön zu wissen ist auch dass es für Sie eine gute Erinnerung geblieben ist.
Hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet 4. April 2016

In diesem Hotel werden Kundenwünsche ernst genommen und man versucht auch umzusetzen was umzusetzen geht. Die Gästebetreuung und die Rezeption gehen gerne auf die Wünsche ein. Man hört von einigen, dass die Speisenauswahl in anderen Hotels besser sei, aber dafür lieber Qualität als Quantität. Was auch schön ist, dass die Kellner ihre Stammgäste kennen und auch noch teilweise wissen, was man immer so trinkt. Aber auch alle anderen sind sehr höflich, sprechen alle gut Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Uns gefällt die Ruhe die im Hotel herrscht, auch am Pool, höchstens ganz dezent Musik im Hintergrund. Man kann sich überall entspannen und wohlfühlen. Wir können das Hotel weiterhin nur empfehlen und werden auch gerne wiederkommen, da die Gästestruktur stimmt.

Zimmertipp: Für eine bessere Sicht sind die Meerblick Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norden S!
Hotel T, Yönetici von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016

Bewertet 4. April 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Bewertet 22. Februar 2016

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage am Strand. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber es punktet mit gutem Essen und hervorragendem Service. Die Zimmer sind funktionell und praktisch eingerichtet. Das Hotel ist gerade in den Wintermonaten
für Langzeiturlauber sehr geeignet.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Es ist absolut ruhig und größer als die anderen (Familienzimmer)
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, friedapaulina!

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben.
Langzeiturlauber sind bei uns auch sehr herzlich Willkommen, aber leider haben wir diesen Winter ab Ende November bis Anfang April geschlossen.
Wir hoffen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen