“Ich komme bald wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Terrace
Nr. 49 von 241 Hotels in Side

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir sind schon öfter in diesem hervorragenden Hotel gewesen. Die Anlage ist sehr schön, der Service einmalig, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Fasst alle sprechen ein sehr gut deutsch.
Das Essen ist spitzenklasse, auch bei großem Andrang gab es nie leere Platten auf den reichhaltigen Buffet.
Auch was die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Für kältere Abende würden wir uns ein wenig mehr Sitz- und Aufenhaltsgelegenheiten in der Anlage wünschen - aber glüchlicherweise ist das Wetter ja meist so, dass man die schönen Außenanlagen nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Eilendorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Zur totalen Sonnenfinsternis im März 2006 lag dieses Hotel direkt auf der Zentrallinie, deshalb wählten wir dieses Ort für eine Woche Pauschalurlaub zwischen Winter- und Hauptsaison.
Zu dieser Zeit gab es ausschließlich All Inclusive.
Während unserer Woche wurde der Pool frisch gefüllt, der Strand hergerichtet, die Poolbar geöffnet und der Garten Sommerfein gemacht. Diese Arbeiten störten den Urlaub nicht, zeigten uns aber den Unterschied zwischen Vor- und Hauptsaison. Ich denke, dass das Hotel im Winter und Sommer sehr gut ist.
Im Winter sind viele aktive Renter vor Ort, die dort bis zu sechs Wochen am Stück verbringen, doch auch unter 30 fühlt man sich nicht fehl am Platz. Richtung April/Ostern kamen mehr und mehr junge Familien (neben den Sonnenfinsternis-Fans) an, die Osterferien haben wir nicht mehr mitgemacht.

Im März findet man im Terrace pure Erholung. Das Personal ist überaus freundlich, spricht gut Deutsch und ist zuvorkommend aber nie aufdringlich. Der Service ist auch im Rahmen des All-Inclusive-Programms hervorragend. Das Animationsteam legte im März eher ein Rentner-Angepasstes Programm hin, im Sommer wird es verstärkt und bringt Shows im Außenbereich. "Party" gab es im März (noch) nicht.

Speis und Trank könnten kaum besser sein. Es gibt stets ein riesigens Buffet mit köstlichen (wirklich) warmen und auch kalten Speisen, die jeden Europäer zufriedenstellen sollten. Auch Vegetarier finden stets eine gute Auswahl. Bei Getränken erhält man alles wünschenswerte inclusive. Cocktails sind erschwinglich (ab 3 Euro).

Im Gegensatz zu den Hotels im Umkreis (Hane, Villa Side) mussten wir keine buten Bändchen am Arm tragen, sondern konnten uns frei und ungebunden fühlen.

Mit dem Dolmus kommt man schnell und einfach in die nächsten größeren Orte, von denen man dann auch schnell nach Alanya und Antalya kommt. Nach Side kann man am Strand entlanglaufen.
Der Strand ist schön und Sauber - während des März auch noch recht leer.

Unser Zimmer (zentral, 3. Stock) war sauber und gut eingerichtet mit einem wunderschönen Blick auf Pool und Meer. Das Bad ist schön und praktisch, aber tatsächlich recht klein. Handtücher stets frisch aber ungebügelt.

• Aufenthalt März 2006
9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Terrace Elite Resort
Port Side Resort Hotel
Nr. 52 von 241 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im Hotel Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace

Unternehmen: Hotel Terrace
Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 31 der Romantikhotels in Side
Nr. 34 der Spa-Hotels in Side
Nr. 36 der Strandhotels in Side
Nr. 40 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Hotel Terrace Beach Resort