“Sehr schöner Urlaub”

Hotel Terrace Beach Resort
Nr. 63 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 20. März 2011

Wir haben dieses Hotel im März 2011 für eine Woche gebucht. Um es vorweg zu nehmen, es war ein toller Urlaub. Wir kamen nachts um 2Uhr im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, während wir einen vom Haus angebotenen Willkommensdrink geniessen konnten. Die Zimmer sind alle einheitlich in Größe und Ausstattung. Wir hatten das Zimmer 108 im ersten Stock mit seitlichem Meerblick, mit dem wir sehr zufrieden waren. Ledeglich das Bad könnte etwas geräumiger sein. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Ausserdem wurde die Minibar im Zimmer täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Die Speisem im Restaurant waren von vorzüglicher Qualität und es wurde ständig aufgefüllt, wenn irgend etwas knapp wurde. Vor allem die Salatauswahl war riesig. Ebenso die Auswahl an Nachtisch und auch Bachwaren beim Frühstück. Allerdings hat uns eine Sache etwas gestört, was aber in der Bewertung keinen Minuspunkt zur Folge hat. Jedem Gast stehen pro Aufenthalt 2 Besuche in einem mediterranen - und einem türkischen A La Carte Restaurant zu. Diese haben wir auch genutzt. Es wurde in beiden Restaurants jeweils ein vorzügliche Funfgangmenü serviert. Die Speisefolge war allerdings sehr schnell und folgte direkt, nachdem der Teller geleert war. Es wäre angenehmer gewesen, wenn zwischen den einzelnen Gängen mehr Zeit gelegen hätte. Im Wellnessbereich haben wir uns ein Hamam Bad mit Massage zum Preis von 35€ gegönnt. Erst später haben wir bemerkt dass man diese Anwendung ausserhalb des Hotels für 25€ erhalten hätten.
Fazit; Unseren nächsten Urlaub in Side werden wir wieder im Hotel Terrace buchen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Globetrotter1256!
Hotel T, Yönetici von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2016

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe selten ein besseres Urlaubshotel erlebt als das Hotel Terrace. Hier stimmt alles. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist immer sehr hilfsbereit. Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel Terrace ist direkt am Strand gelegen liegen sind natürlich kostenlos.
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind auch sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt. Das Essensbuffet ist super und reichhaltig, hier ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
6  Danke, fbwinner86!

Bewertet am 30. Juni 2010

Hotel ist mir seit langen bekannt, man wird empfangen wie ein Familienmitglied.Personal und Kelner ,Köche usw. sind imme sehr zuvorkommend.Es ist mit den Jahren mein Lieblingshotel geworden.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, PeterH33!

Bewertet am 17. April 2010

Bewertet am 13. April 2010

Bewertet am 11. April 2010

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Terrace H, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Terrace Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Bewertet am 4. März 2010

es waren wundervolle ferien, sowieso als ich das letzte mal ging das war im 2008 war ich sprachlos, wie sie das renoviert haben wirklich nur der hammer

in jedem zimmer steht ein flat-screen. und alles modern und einladend!

eifach brilliant

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, ValdronC!

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass es Ihnen sehr gefallen hat. Schön zu wissen ist auch dass es für Sie eine gute Erinnerung geblieben ist. Es sind von Ihrem letzten Aufenthalt Jahre her und in diesem Winter Renovieren wir erneut und hoffen Sie bald wieder mit unserem neuem Gesicht begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
1,2 km entfernt
LTİ Xanthe Resort & Spa
LTİ Xanthe Resort & Spa
Nr. 47 von 229 in Side

Sie waren bereits im Hotel Terrace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrace Beach Resort

Anschrift: Kumkoy Mevki No:83, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 31 der Romantikhotels in Side
Nr. 47 der Spa-Hotels in Side
Nr. 49 der Strandhotels in Side
Nr. 55 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 93€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terrace Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrace Side
Terrace Side