“hotel,essen,anlagen” 4 von fünf Punkten

Nr. 55 von 229 Hotels in Side
Mannheim, Deutschland
“hotel,essen,anlagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

hotel n bewirtung sehr gut.Anlage ist sehr schön da wir schon öfter hier sind können wir verfolgen die veränderung.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, RachelK16!

Geschäftsreisende
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Ich möchte hauptsächlich die Kinderbetreuung bewerten:
Der FTI-Kidsclub der Hotels Miramare Queen und Miramare Beach in Side-Kumköy, vertreten durch Sven und sein Team mit Erdim, Mina, Ivy und Tee-Ti, hat mich vollends überzeugt. Unsere kleine Kinderclubtesterin war von der sonnigen Tee-Ti (Tomke) nicht mehr wegzukriegen. Sie und die Anderen machen einen schwierigen Job einfach: Die große Verantwortung, fremde Kinder zu hüten und zu unterhalten, die hohen pädagogischen Ansprüche der Eltern und nicht zuletzt die sehr unterschiedlichen Vorstellungen der Kinder zu befriedigen.
Das jederzeit motivierte Team steckt das mit einem einfachen Rezept weg: Die Kinder sollen vor allem Spaß haben. Und den merkt man ihnen an. Sie sind mit vollem Eifer bei der Sache. Es wird gemalt, gehüpft, gebastelt, Sand gefärbt, Expeditionen ins Tierreich durchgeführt, Indianerfeste gefeiert, getanzt, auch mal heftig mit Wasser gespritzt.
Bei alledem hat das besorgte Elternteil nie Angst, der Spross könnte verloren gehen, gestohlen werden, ertrinken oder schlimmer: sich langweilen. Denn das Team spielt Fußball, kuschelt, lobt, prämiert, kämpft…von früh bis spät. Selbst essen gehen wird da zum coolen Event.
Sehr positiv fällt auch auf, dass Männer mit von der Partie sind. Das macht auch die interne Stimmung ausgeglichener und kommt vor allem bei den Größeren, die es etwas wilder und cooler haben wollen, gut an.
Fahren Sie also nach Kumköy und vertrauen Sie Ihre Kinder in jedem Alter getrost dem FTI-Kidsclub an und auch Ihr Urlaub wird zum Erfolg werden. Denn merke: Glückliche Kinder machen auch glückliche Eltern.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, touri99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Miramare Beach Hotel
TUI Family Life Side by Barut Hotels
Side Sun Hotel
Side Sun Hotel
Nr. 2 von 11 in Kumkoy

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Unternehmen: Miramare Queen Hotel
Anschrift: Ilica Mah. 277 Sok No: 8 | Kumkoy, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung