“Hallo freuen uns schon auf den Urlaub im April. Da wir schon öfter Urlaub in diesem hotel miramare Queen gebucht haben. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Queen Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Miramare Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramare Queen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 88 von 237 Hotels in Side
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

So das wir in diesen jahr unsere Schwiegertochter un
d Enkel mit bringen sind aber im schwesterhotel
Untergebracht .da wir ja schon viele Jahre in dieses hotel kommen. Freuen wir uns am 22.04. 16 auf den Urlaub

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Dieter J!

Geschäftsleute
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Eine wunderschöne Anlage mit einen sandigen Strand und gutem Essen. Unsere Enkel haben sich sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub. Sie waren das erste Mal in der Türkei. Auch das Essen hat den Kindern gefallen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Mynameisnoname!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Schon bei der Ankunft wird man an der Rezeption herzlich begrüßt, sofort fühlt man sich wie zu Hause. Im ganzen Hotel arbeiten viele freundliche Mitarbeiter, noch ein Grund mehr, hier immer wieder seinen Urlaub zu verbringen. Das Miramare Queen ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. An der schönen Poollandschaft und dem herrlichen Garten vorbei, gelangt man durch einen mit Palmen gesäumtem Weg zum wunderschönen, sauberen und flachabfallenden Sandstrand. Hier befindet sich auch eine Beachbar, wo man lecker essen und trinken kann.
Auch im Haupthaus kann man das frisch und lecker zubereitete Essen genießen.
Es gibt im Hotel ein tolles Animationsteam...am Tage Sportanimation und kleine Spiele, für die kleinen Gäste ein Miniclub. Am Abend gibt es supertolle Shows, es lohnt sich diese anzuschauen.
Die Lage des Miramare ist für uns perfekt, direkt am Sandstrand und trotzdem im Geschehen...es lädt ein, einen Bummel zu machen :-)
Für uns ist es die beste Wahl, immer wieder ins Miramare zu kommen.
Einmal Miramare- immer Miramare!

• Aufenthalt November 2014, Familie
1 Danke, Bianca J!
Miramare H, Halkla İlişkiler Müdürü von Miramare Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung .es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben ,und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mmit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erfüllt die Erwartungen in seine Kategorie vollends. Service, Gartenanlage, Sauberkeit und Strand absolut in Ordnung. Kleine reparaturbedürftige Stellen am Pool und auch die Zimmer nicht auf neuesten 5 Sterne Niveau, wenn man aber das Alter des Hotels bedenkt, kann man darüber komplett hinwegsehen. Das Essen lässt keine Wünsche offen, aber auch das ist wie immer, Geschmackssache jedes einzelnen. Einzig der Rezeption gebe ich eine Bewertung von 2 Sternen, denn hier sind meines Erachtens die Schwachstellen : Freundlichkeit und Sprachkenntnisse. Alles in allem, aber ein Hotel, das wir definitiv wieder buchen werden, sowohl als Familie, als auch als Pärchen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Rudi R!
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über ihr positives Feedback. vielen Dank auch über İhren Kritikpunk ,wir werden den an unser Managment weiterleiten,Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Miramare Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Für den ersten Urlaub mit Kindern (5/3)
Nur zu empfehlen!!!
Super Essen
Total Familien freundliche Hotelbeträuung
Klasse Animation für Kinder und Eltern
Nur zu empfehlen!!

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen !!!
5 Sterne Bewertung! !!!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Kai K!
Sehr geehrte Gäste

Wir freuen uns sehr,dass es İhnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen,sie sehr bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie Gast in diesem Hotel. Es ist immer wieder schön in dieses Hotel zu kommen. Meine Söhne die dort groß geworden sind, fliegen mitlerweile mit Ihren eigenen Familien ins Miramare. Hier fühlen wir uns wohl! Hier sind wir zuhause.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Peter G!
Sehr geehter Gast

Wir danken İhnen dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es war eine Freude für uns ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Kirchehrenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Zum 12. Mal in den Miramare Hotels sagt eingentlich alles, oder? Nur freundliche, hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten. Egal ob an der Rezeption, Kellner, Chefetage, Gärtner oder Zimmermädchen: jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr. Ob man als Familie, Paar oder Single reist: es ist für jeden ab dem ersten Moment Urlaub für die Seele und Erholung pur. Probiert es aus und überzeugt Euch selbst. Riesige Essensauswahl, geräumige Zimmer und die Einkaufsmeile direkt vor der Tür. DAS IST URLAUB :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, Meerseite oder Meerblick, ich habe nur einmal Urlaub, aber dann richtig
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Danke, Tanja E!
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über ihr positives Feedback. Wie schön dass Sie sich so wundervoll erholen konnten und dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 26 von 237 in Side
Side Star Elegance
Side Star Elegance
Nr. 76 von 237 in Side

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung