“Immer wieder.” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 244 Hotels in Side
Oberhausen
“Immer wieder.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Tolles Hotel mit sehr schöner sowie sauberer Anlage, direkt am Strand ( der auch bewacht wird).
am Strand mehrere Liegen die auch meist je nach Monat frei sind.
Animation auch für jeden.
Und wenn man keine Animation möchte, dann kann man auch zur naheliegenden Einkaufsmeile laufen ( direkt Ausgang Hotel.)
Das Schwestern-Hotel Miramare Beach kann man auch mitbenutzen, wie auch essen usw.
In beiden Hotels sind 80% deutsche Urlauber vorhanden, die eigentlich immer wieder kommen.
Diese Hotels sind weiter zu empfehlen und jeder fühlt sich dort wohl.
Also fahrt hin und bildet euch euer eigenes Urteil. Schönen Urlaub !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, k02d516!
Miramare H, Leiter Gästebetreuung von Miramare Queen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2016
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können.

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Diese Anlage kann man nur empfehlen- saubere Zimmer, schönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Täglich gibt es wechselndes Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Alle angebotenen Mahlzeiten in Buffetform sind schmackhaft und stets frisch. Die Gartenanlage ist äußerst gepflegt genauso wie der hoteleigene Strand und die Poolanlage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Katharina W!
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir als Miramare Hotels würden uns freuen auch weiterhin Sie hier als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Im November 2013 haben wie wieder 3 tolle Wochen im Miramare Beach verbracht. Es war unser 5. Aufenthalt dort und wir haben diverse Dinge dort deponiert, weil wir für April 2014 schon wieder gebucht haben. Das Hotel ist circa 20 Jahre alt, so sind auch die Zimmer und die Ausstattung derer. Doch das ist ja kein Geheimnis bei der Buchung und man weiss, dass man keine Modernität erwarten kann. Wichtiger aber sind Dinge wie Sauberkeit, immer heisses Wasser in den Bädern, sehr abwechslungsreiches Essen bei Vor-Haupt- und Nachspeise, welches die 4 Sterne weit übertrifft. Pool.Gartenanlage und Strand, alles mit Bar und Restaurant wieder sehr sauber und gepflegt. Ja der Pool sollte beheizt werden, das wäre sehr gut. Sehr hervorheben möchte ich die Leistungen innerhalb des Hotels, z.B. Geschäfte und Doktor. Leider musste ich diesen in Anspruch nehmen und war schnell und bestens behandelt .
Das hat mich sehr positiv überrascht. Zusammen gefasst ist das Miramare Beach ein Hotel mit unzähligen Stammgästen, auch Langzeit-Urlaubern. Zu sagen ist noch, dass dieses Hotel fast überwiegend von deutschen Gästen besucht wird.Leider muss man darüber sprechen, denn es kann böse Überraschungen, die den Urlaub gründlich zerstören mit Gästen aus Russland.

Zimmertipp: Seitliche Meerseite buchen in den oberen Etagen bietet Abendsonne und den wenigsten Lärm.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Birnehelene!
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie einen schöne Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir wünschen uns immer Zufriedene Kunden, und geben uns immer sehr viel Mühe. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können.

Langenhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Es war eine super Anlage die Zimmer sehr sauber und die Jungs und Mädels die ihre Arbeit machen sehr freundlich . Animation war auch sehr gut haben gute Shows gebracht und am Tage die Gäste gut unterhalten auch gut für die Kinder .Essen war auch immer gut und abwechslungsreich . war das erste mal da und werde für das kommende Jahr wieder buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, easy81!
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass unser Animationteam Sie begeistert hat. Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden.
Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können.

bischoffen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Ein schönes familienfreundliches Hotel . Das Essen war klasse . Die Angestellten sehr freundlich und konnten fast alle deutsch . Die Aussenanlagen sehr schön angelegt und die Nähe zum Strand ( 3 min. Fußweg ) echt super . Einziger Kritikpunkt zu wenig Stauraum in Form von Schränken im Familienzimmer (2 Erwachsene 2 Kinder ) . Sonst war alles Top auch die Sauberkeit in allen Berreichen

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, katjapaul!
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite.
Ihre Kritik hinsichtlich Schränke im Familienzimmer werden wir natürlich berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Wir freuen uns wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wir waren nun zum 2. mal im Miramare Beach Hotel. Wie erwartet ist alles bestens gewesen. Die Rezeption freundlich und deutsch sprechend,das Personal sehr zuvorkommend und für das Alltägliche gut deutsch verstehend. Sauberkeit in den Zimmern und auch sonst überall bestens. Die Speisen zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und immer schmackhaft. Abendveranstaltungen normal durch die Animation und gut durch Lifemusik und Auftritte von verschiedenen Künstlern oder Gruppen. Wegen der irrsinnigen Bestimmungen der Fluggesellschaften ( 20 kg ) heben wir etliche Dinge im Hotel deponiert,da wir mit Sicherheit wieder kommen. Das sagt eigentlich allres!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Birnehelene!
Nottuln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Vom ersten bis zum letzten Tag ein gelungener Urlaub. Das Zimmer war sehr schön und die Badetücher wurden jeden Tag als Schwan auf das Bett gestellt. Das Essen (Halbpension plus) war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag zum Abendessen Fisch in verschiedenen Variationen. Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Liegen bekamen wir auch immer, sei es am Pool, Strand oder auf dem Rasen direkt am Strand. Der Getränkeservice klappte auch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 48 von 244 in Side
Thalia Beach Resort
Thalia Beach Resort
Nr. 86 von 244 in Side

Sie waren bereits im Miramare Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Queen Hotel

Unternehmen: Miramare Queen Hotel
Anschrift: Ilica Mah. 277 Sok No: 8 | Kumkoy, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Queen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Queen Side
Miramare Queen Hotel Hotelbewertung